Ignoranz

Den Menschen fällt auf, wenn sich deine Haltung ihnen gegenüber geändert hat…

Den Menschen fällt auf, wenn sich deine Haltung ihnen gegenüber geändert hat. Aber ihnen fällt nicht auf, dass ihr eigenes Verhalten dazu geführt hat. - VISUAL STATEMENTS®

Es ist wirklich sehr traurig, wenn man jemandem so egal geworden ist. Ignoranz ist einfach nur hässlich. Man ist wohl stark wenn man andere ignorieren kann, allerdings ist das eine  Charaktereigenschaft die ich zum Glück nicht besitze. Ich rede mit den Menschen die mir am ❤️ liegen und wünsche mir, dass es ihnen gut geht & sie glücklich sind...

Es ist wirklich sehr traurig, wenn man jemandem so egal geworden ist. Ignoranz ist einfach nur hässlich. Man ist wohl stark wenn man andere ignorieren kann, allerdings ist das eine Charaktereigenschaft die ich zum Glück nicht besitze. Ich rede mit den Menschen die mir am ❤️ liegen und wünsche mir, dass es ihnen gut geht & sie glücklich sind...

Auf der Suche nach dem Warum ein Egal gefunden.

Aufs Warum gibt's nie eine ehrliche Antwort. Da ist Egal auf Dauer leichter zu ertragen.

Those with a high Enthusiasm value have an easy time moving on from experiences they may have once felt deeply devoted to. They're sure there's always something great just around the next corner. (commentary via The Voice Bureau | AbbyKerr.com)

Those with a high Enthusiasm value have an easy time moving on from experiences they may have once felt deeply devoted to. They're sure there's always something great just around the next corner. (commentary via The Voice Bureau | AbbyKerr.com)

Pinterest Sprüche

Von genial bis lustig: Hier kommen die besten Pinterest-Sprüche

ein Bild für's Herz 'Aushalten.jpg' von IlvyNikita. Eine von 9891 Dateien in der Kategorie 'Sprüche' auf FUNPOT.

Ist immer so...traurig dass man nicht mal anfängt zu reden..immer diese sture Ignoranz ..

Ist immer so...traurig dass man nicht mal anfängt zu reden..immer diese sture Ignoranz ..

Weniger: reden planen sorgen zweifel stirnrunzeln unsicherheit ignoranz hass Mehr: zuhören machen hoffnung lächeln vertrauen schokolade verständnis liebe

Weniger: reden planen sorgen zweifel stirnrunzeln unsicherheit ignoranz hass Mehr: zuhören machen hoffnung lächeln vertrauen schokolade verständnis liebe - VISUAL STATEMENTS®

Stimmt nicht immer Ich hätte niemals zulassen dürfen, dass du mir so...

Ich hätte niemals zulassen dürfen, dass du mir so wichtig wirst. - Ich dachte nie, dass es so verdammt ernst werden würde... 🔅❤

Klare Ansage, die aber sicherlich wieder auf Ignoranz stößt. |#> https://de.pinterest.com/karlheinzmehner/zuk%C3%BCnftige-projekte/

Klare Ansage, die aber sicherlich wieder auf Ignoranz stößt.

Manchmal will man etwas nicht wissen, weil man es schon tief im Inneren weiss und keine Ahnung hat, wie man damit umgehen soll. - VISUAL STATEMENTS®

Und ich dachte du lässt mich nie im Stich. Manchmal will man etwas nicht wissen, weil man es schon tief im Inneren weiss und keine Ahnung hat, wie man damit umgehen soll. - VISUAL STATEMENTS®

Manchmal hört man auf, Fragen zu stellen, weil man aufgehört hat, den Antworten zu glauben.

Manchmal hört man auf, Fragen zu stellen, weil man aufgehört hat, den Antworten zu glauben. - VISUAL STATEMENTS®

Hallo meine lieben Leser von Seelenkind In den letzten Tagen habe ich euch ein paar Einträge aus meinem Blog von meinem Leben auf dieser Seite gepostet. Ich denke es kann nur zum Vorteil sein wenn jeder Betroffene ein mal selbst in seine Vergangenheit schaut um zu erkennen wie bei sich selbst Borderline entstehen konnte. Ich habe mich genau dieses immer gefragt. Mit Anfang zwanzig fühlte ich mich überhaupt nicht zugehörig. Als sei ich irgendwie eine Spezies aus einer anderen Welt oder Zeit…

Hallo meine lieben Leser von Seelenkind In den letzten Tagen habe ich euch ein paar Einträge aus meinem Blog von meinem Leben auf dieser Seite gepostet. Ich denke es kann nur zum Vorteil sein wenn jeder Betroffene ein mal selbst in seine Vergangenheit schaut um zu erkennen wie bei sich selbst Borderline entstehen konnte. Ich habe mich genau dieses immer gefragt. Mit Anfang zwanzig fühlte ich mich überhaupt nicht zugehörig. Als sei ich irgendwie eine Spezies aus einer anderen Welt oder Zeit…

Pinterest
Suchen