Immobilienscherze

Verwandte Themen durchstöbern

Reichstagsinschrift „Dem Deutschen Volke“  Die lustigen Politiker, daß die Inschrift nur ein Scherz ist, habe ich erst vor kurzem verstanden. Ich habe das doch glatt geglaubt... hehe... Irren ist menschlich... Betrügen ist offensichtlich nur politisch... Napoleon hatte dann wohl recht behalten, der kleine Franzose, obwohl gebürtiger Italiener. Wer will schon den Vatikan, bzw. Papst, die mehrfaltige Hochfinanzlichkeit zum Nachbarn. Jede 3. Immobilie in Italien gehört dem Vatikan Staat.

Reichstagsinschrift „Dem Deutschen Volke“ Die lustigen Politiker, daß die Inschrift nur ein Scherz ist, habe ich erst vor kurzem verstanden. Ich habe das doch glatt geglaubt... hehe... Irren ist menschlich... Betrügen ist offensichtlich nur politisch... Napoleon hatte dann wohl recht behalten, der kleine Franzose, obwohl gebürtiger Italiener. Wer will schon den Vatikan, bzw. Papst, die mehrfaltige Hochfinanzlichkeit zum Nachbarn. Jede 3. Immobilie in Italien gehört dem Vatikan Staat.

Interview With Putin Banned - Read It Here! (Pt I) | Real Jew News

Interview With Putin Banned - Read It Here! (Pt I) | Real Jew News

Ich fürchte nicht die Stärke des Islam, sondern die Schwäche des Abendlandes. Das Christentum hat teilweise schon abgedankt. Es hat keine verpflichtende Sittenlehre, keine Dogmen mehr. — Peter Scholl-Latour

Ich fürchte nicht die Stärke des Islam, sondern die Schwäche des Abendlandes. Das Christentum hat teilweise schon abgedankt. Es hat keine verpflichtende Sittenlehre, keine Dogmen mehr. — Peter Scholl-Latour

Merkel muss weg! Es gibt Sachen, die braucht die Welt nicht: Mich

Merkel muss weg! Es gibt Sachen, die braucht die Welt nicht: Mich

An alle Flüchtlingshelfer in Deutschland!

An alle Flüchtlingshelfer in Deutschland!

Der neue 5 Euro Schein mit Hakenkreuzen

Der neue 5 Euro Schein mit Hakenkreuzen

Wirtschaft,Euro,Politik

Erstelle hier Dein eigenes Merkel-Meme

Dieses Foto von Angela Merkel beim G7-Gipfel wird gerade zum Meme

Erstelle hier Dein eigenes Merkel-Meme

Paris-Anschläge:  Wichtiges RT-Interview mit  Gearoid O Colmain

Paris-Anschläge: Wichtiges RT-Interview mit Gearoid O Colmain

Nachdenklich,Lustig,Frau Merkel,Politik,Deutschland,Offen,Wirtschaft,Karikaturen,Klasse

Und damit hat sie recht. So rechtsextrem einige hochrangige Mitglieder der AfD auch sein mögen, sie sind das kleinere Übel als Merkel, Schulz, Gauck & Co.

Und damit hat sie recht. So rechtsextrem einige hochrangige Mitglieder der AfD auch sein mögen, sie sind das kleinere Übel als Merkel, Schulz, Gauck & Co.

Pinterest
Suchen