Indisch curry

Bei diesem wunderbar cremigen Curry aus Indien kommt alles in einen Topf - Deckel drauf und warten, bis Kreuzkümmel Co. ihr Aroma entfaltet haben.

Der Duft gegen Fernweh! 10 Ideen für Currys

Bei diesem wunderbar cremigen Curry aus Indien kommt alles in einen Topf - dann nur noch Deckel drauf und warten, bis Kreuzkümmel, Kurkuma und Co. ihr Aroma entfaltet haben.

Paneer Korma - indisches Curry mit Paneer und Cashews | Indian Curry with Paneer and Cashews | Rezept auf carointhekitchen.com

Paneer Korma – Paneer Cashew Curry

Ein ausführliches Rezept für ein würziges Curry mit Paneer und Cashews (wahlweise Mandeln). Schnell und einfach zuzubereiten.

Palak Chicken | Indisches Curry mit Spinat und Hühnchen | Indian Curry with Spinach and Chicken | Rezept auf carointhekitchen.com | #curry #indisch #rezept #indian #recipe

Palak Chicken - indisches Curry mit Spinat und Hühnchen

Langsam wird es aber auch mal Zeit für ein neues Rezept. Diesmal habe ich euch doch etwas länger warten lassen! Leider war ich die letzten Wochen gesundheitlich

Dieses einfache Rezept für ein Garam Masala Hühnchen Curry mit Spinat ergibt ein aromatisches Abendessen. Es ist die leichte (low-fat) und gesunde Version des traditionellen indischen Butter Hühnchens. Dazu empfehle ich Vollkorn Basmati-Reis. Die Aromabringer sind viele Gewürze, Zwiebeln, Knoblauch und Ingwer. Die Tomaten liefern Umami (die fünfte Geschmacksrichtung) und die Kokosmilch macht das Hühnchen-Curry so wie ein typisch indisches Curry. Elle Republic

Garam Masala Hühnchen-Curry mit Spinat

Ein einfaches Rezept für ein indisches Garam Masala Hühnchen-Curry mit Spinat. Im Vergleich zum Original ist diese Version fettarm mit weniger Kalorien.

Rezept für Aloo Gobi Masala - ein indisches Curry mit Kartoffeln und Blumenkohl…

Aloo Gobi Masala – Kartoffel Blumenkohl Curry

Jaaaaa, jetzt hatten wir schon viel zu lange nichts indisches mehr! Höchste Zeit also da etwas nachzuholen und was könnte da besser passen als ein klassisches

Curry Linsen Suppe / Kokosmilch #vegetarisch #vegan

Curry-Linsensuppe mit Kokosmilch Rezept

Das Rezept für Curry-Linsensuppe mit Kokosmilch mit allen nötigen Zutaten und der einfachsten Zubereitung - gesund kochen mit FIT FOR FUN

Palak Paneer | indisches Curry mit Spinat und Paneer (indischer Frischkäse) | Indian Curry with Spinach and Paneer | Rezept auf carointhekitchen.com

Palak Paneer - Indisches Curry mit Spinat und Paneer

Ausführliches Rezept für Palak Paneer, ein indisches Curry mit Spinat und gebratenem Paneer. Einfach und schnell nachzukochen.

Lust auf ein schnelles, vegetarisches Gericht, das mit seinem exotischen Aromenmix Fernweh auslöst? Dann probier doch mal dieses indische Currygericht.

Auberginen-Curry mit indischem Fladenbrot

Lust auf ein schnelles, vegetarisches Gericht, das mit seinem exotischen Aromenmix Fernweh auslöst? Dann probier doch mal dieses indische Curry-Gericht.

Bei diesem wunderbar cremigen Curry aus Indien kommt alles in einen Topf - Deckel drauf und warten, bis Kreuzkümmel Co. ihr Aroma entfaltet haben.

Indisches Hähnchen-Curry

Das beste Rezept gegen Fernweh: viele, viele Gewürze, ein großer Topf und 10 leckere Curryideen. Mit Fisch, vegetarisch, ausgefallen - du hast die Wahl!

Pinterest
Suchen