Viele köstliche Aromen treffen in diesem leckeren Curry aufeinander.

Veganes Kichererbsen-Curry mit Kurkuma

Viele köstliche Aromen treffen in diesem leckeren Curry aufeinander. Kichererbsen, Gemüse und allerhand Gewürze tummeln sich in einer nussigen Mandelsauce.

Passierte Tomaten und cremige Kokosmilch, verfeinert mit knusprigen Falafelbällchen - ein himmlisches Tomatencurry.

Indisches Streetfood: Veganes Tomaten-Curry mit Falafel

Du liebst Streetfood und möchtest die leckersten Rezepte bei dir zu Hause auf den Tisch bringen? Kein Problem, hier kommen 41 Ideen aus der ganzen Welt.

Falafeln einfach selber machen! Knusprige Hülle und weicher Kern– auf den ersten Blick erinnern mich die goldbraunen, frittierten Kugeln ein bisschen an Kroketten, vielleicht auch an kleine Knödel. Auf den Zweiten wird mir aber schnell klar, dass sie mit beiden nur wenig gemeinsam haben.

Falafel selber machen – so werden die Kugeln knusprig

Falafeln einfach selber machen! Knusprige Hülle und weicher Kern– auf den ersten Blick erinnern mich die goldbraunen, frittierten Kugeln ein bisschen an Kroketten, vielleicht auch an kleine Knödel. Auf den Zweiten wird mir aber schnell klar, dass sie mit

Diese würzige Linsensuppe zaubert dir eine Prise Orient in deinen Suppentopf. Rote Linsen verschmelzen mit feinen Gewürzen zu einem echten Gaumenschmaus!

Ein Hauch von Orient: Türkische Linsensuppe

Diese würzige Linsensuppe zaubert dir ein e Prise Orient in deinen Suppentopf. Rote Linsen verschmelzen mit feinen Gewürzen zu einem echten Gaumenschmaus!

Der Clou an diesem Curry: Butternutkürbis macht das vegane Ragout gemeinsam mit exotischer Kokosmilch und einer Vielzahl an Gewürzen besonders cremig.

Cremiges Kürbis-Kokos-Curry – mit Würze durch den Herbst

Der Clou an diesem Curry: Butternutkürbis macht das vegane Ragout gemeinsam mit exotischer Kokosmilch und einer Vielzahl an Gewürzen besonders cremig. Kürbis, Hokkaido

Kichererbsen sind nicht nur gesund, sondern vor allem irre lecker! In 25 Minuten bereitest du aus ihnen ein rundum gesundes Abendessen zu.

Veganes für Eilige: Würziges Kichererbsencurry

Kichererbsen sind nicht nur gesKichererbsencurryund, sondern vor allem irre lecker! In 25 Minuten bereitest du aus ihnen ein rundum gesundes Abendessen zu.

Diese wärmende Suppe versorgt dich mit einer Extraportion an Nährstoffen. Neben gehaltvollen Linsen tummeln sich auch Quinoakörner in deiner Schüssel.

Vegane Linsen-Quinoa-Suppe mit Curry

Was wäre der Winter ohne Linsensuppe? Die Wohlfühlmahlzeit ist nicht nur reichhaltig, sondern auch unglaublich lecker! So wird der Klassiker zubereitet.

Dieses One-Pot Linsen-Dhal mit Spinat und Süßkartoffeln ist reich an Antioxidantien und schmeckt dabei auch noch himmlisch gut.

One-Pot: Linsen-Dhal mit Spinat und Süßkartoffeln

Dieses One-Pot Linsen-Dhal mit Spinat und Süßkartoffeln ist reich an Antioxidantien und schmeckt dabei auch noch himmlisch gut. Mehr

Schnell und gesund: Mit diesem Gericht hast du ganz einfach eine leichte Mahlzeit auf den Tisch gezaubert, ohne viel Aufwand zu betreiben.

Schneller Kokosreis mit Kurkuma

Wenn dich der Reishunger packt, gibt es unzählige Möglichkeiten ihn zu stillen. Ideen gefällig? Bei diesen 42 Rezepten wirst du bestimmt fündig.

Es schmiegen sich knusprige Falafel an cremigen Hummus-Variationen und Baba Ghanoush. Dazu gibt es gebratene Champignons, Auberginenröllchen und Oliven.

Mezze deluxe! Orientalisch-vegane Vorspeisenplatte

Es schmiegen sich knusprige Falafel an cremigen Hummus-Variationen und Baba Ghanoush. Dazu gibt es gebratene Champignons, Auberginenröllchen und Oliven.

Pinterest
Suchen