Tel Aviv – Tipps & Reiseinfos für deine Städtereise

Tel Aviv Tipps: Die besten Tipps & Reiseinfos einer Insiderin!

Naomi lebt seit 20 Jahren in Tel Aviv und gibt dir ihre besten Tipps für einen Städetrip. Reisetipps und Insidertipps für deine Reise nach Tel Aviv.

Bei unserer Reise durch Israel war Jerusalem der erste Ort, den wir besuchten. Vier Tage lang haben wir Jerusalem und den Nachbarort Bethlehem erkundet. Viel zu wenig Zeit für diesen geschichtsträchtigen Ort und die vielen Eindrücke, aber ein guter Start war’s allemal! Nachfolgend habe ich meine Eindrücke aus Jerusalem festgehalten inklusive ein paar Tipps für eine Reise dorthin.

Jerusalem. Roadtrip Stop Israel

Jerusalem ist der erste Ort, den wir bei unserem Road Trip durch Israel besuchen. Vier Tage lang erkunden wir Jerusalem und den Nachbarort Bethlehem.

Nach Israel fährt man in erster Linie wegen der biblischen Stätten, der pulsierenden Metropolen Jerusalem und Tel Aviv und des ganz besonderen israelischen Lifestyles, dem man hier auch noch an herrlichen Stränden frönen kann – aber weniger vielleicht wegen der Landschaft. Dabei hat diese einiges zu bieten. Und wäre allein schon eine Reise wert. TRAVELBOOK stellt die Naturwunder des Landes vor.

9 einzigartige Naturwunder in Israel

Nach Israel fährt man wegen der biblischen Stätten und pulsierenden Metropolen, weniger wegen der Landschaft. Dabei wäre diese allein schon eine Reise wert.

Der Plan: Einmal durch Israel mit dem Auto, ein Road Trip durch das ganze Land - Jerusalem, Totes Meer, Haifa, Tel Aviv, Golanhöhen, See Genezareth, Masada...

Israel Roadtrip Planung

Der Countdown läuft: In genau zwei Wochen geht’s los – zwei Wochen Road Trip durch Israel! Ich freue mich wie verrückt und bin schon sehr gespannt auf die…

Tipps für ein Wochenende in Tel Aviv // Reisen, Israel

Schalom Israel – das sind unsere Tipps für Tel Aviv

Tel Aviv, du bist echt der Wahnsinn. Bunt, laut, irgendwie ziemlich hässlich und doch wunderschön. Hier kommen unsere Tipps für die Metropole am Mittelmeer

Für alle, die auch einen Roadtrip durch Israel planen – nachfolgend ein paar nützliche Hinweise und Kuriositäten, die uns unterwegs begegneten. Eins vorweg: Israel ist perfekt geeignet für einen Roadtrip! Kleines Land, kurze Wege, schöne Landschaft, tolle Straßen…

Israel Roadtrip: Tipps & Kurioses

Eins vorweg: Israel ist perfekt geeignet für einen Road Trip! Nachfolgend ein paar nützliche Hinweise und Kuriositäten, die uns unterwegs begegnet sind:

Tel Aviv-Jaffa: die Weiße Stadt

Tel Aviv-Jaffa: die Weiße Stadt

Tel Aviv – die Weiße Stadt: Sehenswürdigkeiten, kulinarische Highlights, Insidertipps und Hoteltipps für die zweitgrößte Stadt Israels.

Es war eher eine überraschende Liebe: die Wüste Negev und ich. Ganz unerwartet hat mich gerade die Kargheit der Wüste, das Unwirtliche, Ausgeblichene besonders gefesselt. #Israel

Von der Schönheit karger Orte - Die Wüste Negev in Israel

Es war eher eine überraschende Liebe: die Wüste Negev und ich. Ganz unerwartet hat mich gerade die Kargheit der Wüste, das Unwirtliche, Ausgeblichene besonders gefesselt.

7 gute Gründe für eine Reise nach Jordanien

7 Gründe, warum sich eine Reise nach Jordanien lohnt

7 Gründe für eine Reise nach Jordanien...im roten meer tauchen!!!!

Wer Israel bereisen möchte, findet hier meine Erfahrungen zum Thema Sicherheit, meine Tipps und ein Einblick, wie die Ein- und Ausreise gehandhabt wird.

Wie steht es um die Sicherheit in Israel?

Wer Israel bereisen möchte, findet hier meine Erfahrungen zum Thema Sicherheit, meine Tipps und ein Einblick, wie die Ein- und Ausreise gehandhabt wird.

Heading to the Middle East soon?  Don't skip Israel - there's just so many things to do in Israel.  Click through to read more!

Israel is Incredible: A Journey Through Instagram

Heading to the Middle East soon? Don't skip Israel - there's just so many things to do in Israel. Click through to read more!

Der Plan: Einmal durch Israel mit dem Auto, ein Road Trip durch das ganze Land - Jerusalem, Totes Meer, Haifa, Tel Aviv, Golanhöhen, See Genezareth, Masada...

Israel Roadtrip Planung

Der Countdown läuft: In genau zwei Wochen geht’s los – zwei Wochen Road Trip durch Israel! Ich freue mich wie verrückt und bin schon sehr gespannt auf die…

Tel Aviv – Tipps & Reiseinfos für deine Städtereise

Tel Aviv Tipps: Die besten Tipps & Reiseinfos einer Insiderin!

Naomi lebt seit 20 Jahren in Tel Aviv und gibt dir ihre besten Tipps für einen Städetrip. Reisetipps und Insidertipps für deine Reise nach Tel Aviv.

telaviv

Ihr habt eine Reise nach Tel Aviv geplant? Wir haben 11 Tipps für euch. Shalom!

Zwei Reisen führten uns bislang nach Israel. Doch noch längst haben wir nicht alles entdeckt, was das Heilige Land zu bieten hat. Zur Inspiration für uns selbst und für deine Reise an den Jordan haben wir uns bloggende Unterstützung gesucht. Fünf Bloggerinnen berichten von ihren Israel Reisetipps und jenen Momenten, die ihnen zwischen Mittelmeer, Totem Meer und Rotem Meer besonders in Erinnerung geblieben sind.

Israel Reisetipps: Fünf Bloggerinnen, fünf Erlebnisse

Zwei Reisen führten uns bislang nach Israel. Doch noch längst haben wir nicht alles entdeckt, was das Heilige Land zu bieten hat. Zur Inspiration für uns selbst und für deine Reise an den Jordan haben wir uns bloggende Unterstützung gesucht. Fünf Bloggerinnen berichten von ihren Israel Reisetipps und jenen Momenten, die ihnen zwischen Mittelmeer, Totem Meer und Rotem Meer besonders in Erinnerung geblieben sind.

Pinterest
Suchen