Für die genussreiche Küche und zum Heilen ist er ein Tausendsassa, der uns gleich zweimal im Jahr reich beschenkt.

Der Holunder - ein uralter, mystischer Hausstrauch

Dieser Schokokuchen aus den USA schmeckt genial saftig und superschokoladig - und das, obwohl er ohne viele typische Zutaten auskommt. Genau richtig für Veganer, Menschen mit Kuhmilch- oder Ei-Allergie sowie alle, die saftige Schokokuchen lieben!

Schokokuchen ohne Ei, Butter, Milch

Ja, Ihr habt richtig gelesen! Wir haben einen kleinen zuckersüßen Freund in der Zuckerküche erschaffen. Dürfen wir vorstellen: Das ist (P)ferdinand! Anlässlich einer Geburtstagstorte 2er Pferdelieb...

Die Pferde sind los (Anleitung)

Ja, er ist ein echter Partykracher. Und ja, er ist nicht gerade ein Schöner. Aber er gehört nun mal dazu – der Taco-Salat. Und wenn du Salat, Hackfleisch, Tomaten, Mais und Bohnen im Glas schichtest und Portion für Portion anrichtest, dann kann auch aus einem hässlichen Entlein ein richtig schöner Schwan werden.

Taco Salat im Glas – geschichteter Partyspaß

Muss es schnell gehen? Dann ist dieser Pizzateig ohne Hefe genau der Richtige! Wie er schön geschmeidig wird, liest du hier!

Schneller Pizzateig ohne Hefe

Falls Ihr nach einem ultimativen Kracher für Eure nächste Hausparty sucht, ist der „Glowing Aurora Cocktail“ genau das Richtige! Im Schwarzlicht leuchtet der Drink Aquamarin!

Falls Ihr nach einem ultimativen Kracher für Eure nächste Hausparty sucht, ist der „Glowing Aurora Cocktail“ genau das Richtige! Im Schwarzlicht leuchtet der Drink Aquamarin!

Falls Ihr nach einem ultimativen Kracher für Eure nächste Hausparty sucht, ist der „Glowing Aurora Cocktail“ genau das Richtige! Im Schwarzlicht leuchtet der Drink Aquamarin!

Falls Ihr nach eine m ultimativen Kracher für Eure nächste Hausparty sucht, ist der „Glowing Aurora Cocktail“ genau das Richtige! Im Schwarzlicht leuchtet der Drink Aquamarin!

Ziegenkäse ist sicher nicht für jeden etwas. Im Salat mit Früchten schmeckt er allerdings nicht ganz so stark und gibt einen tollen Kontrast zur süßen Komponente. Zudem hat man den Vorteil, dass der Salat durch den Käse auch wirklich richtig satt macht. Das Rezept ist schnell gemacht und schmeckt super!

Salat mit Pfirsich, Himbeeren und Ziegenkäse

Was den perfekten Zitronenkuchen ausmacht? Klar, er muss ordentlich zitronig sein. Am allerwichtigsten ist jedoch, so der Opi von unserer Baking Queen Céline, dass er richtig saftig ist. Da hat er Recht! Das Gefühl, wenn man in einen extrasaftigen Zitronenkuchen beißt, ist wirklich unbeschreiblich gut!

Saftiger Zitronenkuchen: So wird er nie wieder trocken

Muss es schnell gehen? Dann ist dieser Pizzateig ohne Hefe genau der Richtige! Wie er schön geschmeidig wird, liest du hier!

Schneller Pizzateig ohne Hefe

Pinterest
Suchen