Italienisch

Unser beliebtes Rezept für Tortano – italienisches Pizzabrot und mehr als 55.000 weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Tortano – italienisches Pizzabrot

Schnelle und leckere Rezepte rund ums Kochen, Grillen und Backen für Vorspeisen, Hauptgerichte und Nachtisch, jetzt auch vegetarisch auf foodboard.de

Für den italienischen Klassiker brauchst du nur zwei Handvoll Zutaten, um zufriedene Gesichter zu zaubern. Die einfachsten Dinge sind eben die Besten.

Penne Arrabbiata – der italienische Klassiker

Für den italienischen Klassiker brauchst du nur zwei Handvoll Zutaten, um zufriedene Gesichter zu zaubern. Die einfachsten Dinge sind eben die Besten. (Spaghetti Recipes)

Bei diesem Zitronen-Tiramisu mit Limoncello verwandelt sich der italienische Klassiker in ein köstliches Sommer Dessert, dass herrlich erfrischend schmeckt.

Zitronen-Tiramisu mit Limoncello

Ricciarelli: Italienische Mandelkekse mit weichem Kern | http://www.backenmachtgluecklich.de

Ricciarelli (Italienische Mandelkekse)

Ricciarelli sind ein köstliches Mandelgebäck aus Italien, das ähnlich wie Macarons vor allem aus Mandeln, Zucker und Eiweiß besteht und nach ganz feinem Marzipan schmeckt.

Großes Loch in der Mitte und tiefe Rillen: Rigatoni nehmen besonders gut die Hackfleisch-Sauce auf, die noch von Mozzarella und Parmesan bedeckt wird.

Rigatoni al forno mit Mozzarella und Parmesan

Großes Loch in der Mitte und tiefe Rillen: Rigatoni nehmen besonders gut die Hackfleisch-Sauce auf, die noch von Mozzarella und Parmesan bedeckt wird.

So süß schmeckt das Leben - nach einer feinen Mascarponecreme und zarten Löffelbiskuits. Wir träumen uns an den Hafen Venetiens und freuen uns auf ein original italienisches Tiramisu. 'La Dolce Vita', wie es auf der Leinwand steht!

Tiramisu Rezept: Das Original aus Italien

So süß schmeckt das Leben - nach einer feinen Mascarponecreme und zarten Löffelbiskuits. Wir träumen uns an den Hafen Venetiens und freuen uns auf ein original italienisches Tiramisu. 'La Dolce Vita', wie es auf der Leinwand steht! Mehr

Spaghetti Aglio Olio ist Italienisch und bedeutet nichts anderes als Spaghetti mit Knoblauch und Öl. Super simpel und dabei unfassbar lecker.

Spaghetti Aglio e Olio – So simpel und so lecker

Spaghetti Aglio Olio ist Italienisch und bedeutet nichts anderes als Spaghetti mit Knoblauch und Öl. Super simpel und dabei unfassbar lecker. (Spaghetti Recipes)

Mit dieser Vorspeisenplatte hast du ein konzentriertes Stück Italien. Perfekt für einen gemütlichen Abend mit deinen besten Freunden.

Komm mit ins bella Schlaraffenland: Italienische Vorspeisenplatte

Mit dieser Vorspeisenplatte hast du ein konzentriertes Stück Italien. Perfekt für einen gemütlichen Abend mit deinen besten Freunden.

Immer eine gute Idee, wenn Gäste kommen!

Panna cotta mit Erdbeersoße - so geht's

Das einfache Dessert aus Sahne, Zucker, Gelatine und Vanille ist ein italienischer Klassiker. So bereitest du Panna cotta mit fruchtiger Erdbeersoße zu.

Experimente aus meiner Küche: Italienische Mini-Hackbraten

Italienische Mini-Hackbraten

Bread Baking (Fri)day: Schneckenbrot mit veganem Rucola-Pesto, Chili und Zucchini von Alexandra

Pinterest
Suchen