Der italienische Schauspieler Bud Spencer ist tot. Er starb am Montag im Alter von 86 Jahren ohne Schmerzen im Kreise seiner Familie. Das bestätigte sein Sohn Guiseppe Pedersoli.

Bud Spencer: Der Schauspieler stirbt im Alter von 86 Jahren

Der italienische Schauspieler Bud Spencer ist tot. Er starb am Montag im Alter von 86 Jahren ohne Schmerzen im Kreise seiner Familie. Das bestätigte sein Sohn Giuseppe Pedersoli.

Herunterladen hintergrundbild cole sprouse, 4k, der italienische schauspieler, jungs, promi

Herunterladen hintergrundbild cole sprouse, 4k, der italienische schauspieler, jungs, promi

Zum 80. Geburtstag! - 8 Geheimnisse über Sophia Loren

8 Geheimnisse über Sophia Loren

Die Diven-Geheimnisse der Sophia Loren. Warum sie im Gefängnis landete, warum sie keine Kinder bekommen konnte und warum sie ihren Mann "Involtini" nannte!

In diesen Tagen ist in deutschen Kinos die italienische Komödie „Der Vollposten“ (Originaltitel: „Quo Vado“) angelaufen. Der Film über einen faulen Beamten, der aus seinem Job verdrängt werden soll, ist in Italien extrem erfolgreich – und Hauptdarsteller Checco Zalone ungemein beliebt. Im Reise-Interview mit TRAVELBOOK verriet der Schauspieler, welche Orte in seinem Heimatland sich Urlauber auf keinen Fall entgehen lassen sollten.

„Vollposten“-Star: Diese Orte in Italien MUSS man gesehen haben!

In diesen Tagen ist in deutschen Kinos die italienische Komödie „Der Vollposten“ (Originaltitel: „Quo Vado“) angelaufen. Der Film über einen faulen Beamten, der aus seinem Job verdrängt werden soll, ist in Italien extrem erfolgreich – und Hauptdarsteller

Pinterest
Suchen