Mit dieser Vorspeisenplatte hast du ein konzentriertes Stück Italien. Perfekt für einen gemütlichen Abend mit deinen besten Freunden.

Komm mit ins bella Schlaraffenland: Italienische Vorspeisenplatte

Mit dieser Vorspeisenplatte hast du ein konzentriertes Stück Italien. Perfekt für einen gemütlichen Abend mit deinen besten Freunden.

Rezept Bruschetta (Rezept d. Tages 26.04.2016) von Sylvia Rist - Rezept der Kategorie Vorspeisen/Salate

Bruschetta (Rezept d. Tages 26.04.2016)

Bereite das Thermomix Rezept Bruschetta (Rezept d. Tages von Sylvia Rist einfach mit deiner Küchenmaschine zu und entdecke viele weitere Thermomix Rezepte in der Kategorie Vorspeisen/Salate.

Doch die eigentlichen Stars beim Gang zum Italiener sind manchmal gar nicht die Pizzen selbst, sondern ihre kleinen, kugeligen Verwandten. Noch dampfend kommen sie heiß gebacken, mit leichter Bräune aus dem Pizzaofen: Fluffig, warm und mit dem Geschmack von frischem Hefeteig – kleine Pizzabrötchen können einfach alles.

Pizzabrötchen – So gelingen sie wie bei deinem Lieblings-Italiener

Doch die eigentlichen Stars beim Gang zum Italiener sind manchmal gar nicht die Pizzen selbst, sondern ihre kleinen, kugeligen Verwandten. Noch dampfend kommen sie heiß gebacken, mit leichter Bräune aus dem Pizzaofen: Fluffig, warm und mit dem Geschmack v

Tolle Häppchen für eine Party: Melone-Schinken-Mozzarelle Spieße.

Fantastische Rezepte und Gerichte welche ich ausprobieren möchte. - Tolle Häppchen für eine Party: Melone-Schinken-Mozzarelle Spieße.

Ziegenkäsefeigen mit Honig Rezept | Küchengötter

Ziegenkäsefeigen mit Honig

Süße Feigen mit Honig plus salziger Schinken und Ziegenkäse gleich edle Vorspeise. So einfach ist die Genuss-Gleichung für alle Freunde der mediterran...

Tomaten - Mozzarella - Spieße, ein raffiniertes Rezept aus der Kategorie Kalt. Bewertungen: 92. Durchschnitt: Ø 4,5.

Tomaten - Mozzarella - Spieße

Tomaten - Mozzarella - Spieße, ein raffiniertes Rezept aus der Kategorie Kalt. Bewertungen: Durchschnitt: Ø Mehr

Bruschetta geht immer! Egal ob zum Grillen, als leichtes Sommergericht oder einfach nur zum Abendessen. Und ihr braucht nicht viele Zutaten...

Du hast Lust auf dein neues Lieblingsrezept? Ein paar einfache Zutaten reichen,um deine Grillparty mit diesem Bruschetta zu einem Highlite werden zu lassen!

Mediterraner Frischkäse  Dip mit getrockneten Tomaten, schwarzen Oliven, Frischkäse und Basilikum

Mediterraner Dip zum Grillen oder Snacken

Für das Rezept für den mediterranen Dip braucht ihr Frischkäse, getrockneten Tomaten, Basilikum und schwarzen Oliven. Die Brotstangen sind schnell gebacken.

Focaccia mit geröstetem Knoblauch und Rosmarin. Weicher, fluffiger Teig, gerösteter Knoblauch und Rosmarin machen diese Focaccia zum wahren Lieblingsbrot - kochkarussell.com

Focaccia mit geröstetem Knoblauch und Rosmarin

Weicher, fluffiger Teig und aromatischer Knoblauch machen die Focaccia mit geröstetem Knoblauch und Rosmarin zum wahren Lieblingsbrot.

Wenn ich mit meinen Liebsten italienisch essen gehe, dann kann ich mir eins einfach nicht verkneifen: Vor dem eigentlichen Essen muss eine große Bruschetta-Platte in die Mitte des Tisches, die sich alle gemeinsam teilen. Denn Essen, das man teilen kann, ist toll. Es verbindet! Und nicht nur Liebe, sondern auch Freundschaft geht durch den Magen. …

Der erste Gang: ein Bruschetta-Trio - das "Der moderne Aperitif"-Event! {Blogevent/enthält Werbung

Wenn ich mit meinen Liebsten italienisch essen gehe, dann kann ich mir eins einfach nicht verkneifen: Vor dem eigentlichen Essen muss eine große Bruschetta-Platte in die Mitte des Tisches, die sich alle gemeinsam teilen. Denn Essen, das man teilen kann, i

Antipasti, ein raffiniertes Rezept aus der Kategorie Snacks und kleine Gerichte. Bewertungen: 541. Durchschnitt: Ø 4,4.

Antipasti

Antipasti, ein raffiniertes Rezept aus der Kategorie Snacks und kleine Gerichte. Bewertungen: Durchschnitt: Ø Mehr

Der Klassiker unter den italienischen Antipasti: Zartes Kalbsfleisch, sämige Thunfischcreme - das kann doch nur Vitello Tonnato sein!

Vitello tonnato

Der Klassiker unter den italienischen Antipasti: Zartes Kalbsfleisch, sämige Thunfischcreme - das kann doch nur Vitello Tonnato sein!

Die Nudeln werden mit einem Basilikumblatt und einer Kugel Käsecreme gefüllt. Das Ganze wird dann noch knusprig mit Mozzarella und Parmesan überbacken!

Gefüllte Conchiglioni: Muschelnudeln mit Käsecreme

Die Nudeln werden mit einem Basilikumblatt und einer Kugel Käsecreme gefüllt. Das Ganze wird dann noch knusprig mit Mozzarella und Parmesan überbacken!

Limoncello-Tiramisù mit Lemon Curd

Limoncello-Tiramisù mit Lemon Curd

M ein erstes Tiramisù hab ich vor vielen Jahren in der Schulzeit gegessen, als unser Chemiekurs ausnahmsweise auch einmal die Schulküche be...

Parmesan-Kräuter-Grissini ähnliche tolle Projekte und Ideen wie im Bild vorgestellt findest du auch in unserem Magazin . Wir freuen uns auf deinen Besuch. Liebe Grü�

Parmesan-Kräuter-Grissini

Parmesan-Kräuter-Grissini ähnliche tolle Projekte und Ideen wie im Bild vorgestellt findest du auch in unserem Magazin . Wir freuen uns auf deinen Besuch. Liebe Grü?

Pinterest
Suchen