Best beaches in Sardinia Infographic

Straende in Sardinien - Entdecken Sie die schoensten Straende Sardiniens fuer Ihren naechsten Urlaub

Florenz - Dom, Spaziergänge und kulinarische Genüsse

Florenz - Dom, Spaziergänge und kulinarische Genüsse

Wir besuchten Florenz für vier Tage und versuchten so viel wie möglich von der toskanischen Stadt zu sehen, einige Eindrücke will ich nun mit euch teilen.

Malcesine ist ein kleiner Ort am Ostufer vom Gardasee, er wird oft als „Perle des Gardasees“ bezeichnet.

6 gute Gründe für eine Reise an den Gardasee

Malcesine ist ein kleiner Ort am Ostufer vom Gardasee, er wird oft als „Perle des Gardasees“ bezeichnet. Mehr

Italien ist seit Jahrzehnten eines der beliebtesten Sommer-Urlaubsziele nicht nur der Deutschen. Neben faszinierenden Städten mit Bauwerken aus allen Epochen und idyllischen Landschaften bietet Italien an seiner Tausende Kilometer langen Küste natürlich auch zahlreiche Traumstände. Welche davon die schönsten sind, haben Urlauber mit ihren Bewertungen bei Tripadvisor entschieden. TRAVELBOOK zeigt die Top 9.

DAS sind die 9 schönsten Strände Italiens

Italien ist seit Jahrzehnten eines der beliebtesten Sommer-Urlaubsziele nicht nur der Deutschen. Neben faszinierenden Städten mit Bauwerken aus allen Epochen und idyllischen Landschaften bietet Italien an seiner Tausende Kilometer langen Küste natürlich a

Enge, kurvige Straßen sind für das Gebiet rund um den Gardasee in Italien charakteristisch.

6 gute Gründe für eine Reise an den Gardasee

Enge, kurvige Straßen sind für das Gebiet rund um den Gardasee in Italien charakteristisch. Mehr

Ein Wochenende in Florenz Westwing

5 Gründe, Florenz zu besuchen

Städtetrip Florenz: Fünf hervorragende Gründe, Florenz zu besuchen und sich in die bezaubernde Stadt zu verlieben – Architektur, Kunst, Mode und mehr!

Die 5 schönsten Tagestouren auf Sardinien

Die 5 schönsten Tagestouren auf Sardinien

Im Sommer in den Norden Sardiniens – dort ist es supervoll, superheiß, superteuer. Wer mehr von der Insel haben möchte, kommt vorher: jetzt im Frühjahr.

Belvedere Haus in San Quirico in der südlichen Toskana Bilder: Poster von Terry Eggers bei Posterlounge.de

Poster Belvedere-Haus in San Quirico

Terry Eggers Belvedere Haus in San Quirico in der südlichen Toskana Poster bei Posterlounge ✔ Gratisversand ✔ Kauf auf Rechnung ✔ verschiedene Materialien & Formate ✔ Jetzt bestellen!

Apulien: Land zwischen den Meeren | BRIGITTE.de

Apulien: Land zwischen den Meeren

Sandstrände, Olivenhaine und verschlafene Städtchen - ein Stück Italien, wie wir es lieben. Redakteurin Kirsten Wulf zeigt uns ihre Heimat Apulien.

Reiseroute – 16 Tage mit dem Auto durch Italien -- Rund 700 Kilometer weit bin ich durch Italien gefahren. Die erste Etappe durch die Schweiz bis runter an den Lago Maggiore gehörte zu den längeren der Reise. Im Schnitt bin ich etwa 200 Kilometer täglich gefahren. In den nächsten Tagen folgten die Cinque Terre, Pisa, der Bolsenasee und Rom.  Den längsten Aufenthalt hatte ich dann in Neapel, dem südlichsten Punkt der Route. 5 Tage habe ich dort verbracht, um die vielen tollen Orte zu…

Reiseroute - 16 Tage mit dem Auto durch Italien

Reiseroute – 16 Tage mit dem Auto durch Italien -- Rund 700 Kilometer weit bin ich durch Italien gefahren. Die erste Etappe durch die Schweiz bis runter an den Lago Maggiore gehörte zu den längeren der Reise. Im Schnitt bin ich etwa 200 Kilometer täglich gefahren. In den nächsten Tagen folgten die Cinque Terre, Pisa, der Bolsenasee und Rom. Den längsten Aufenthalt hatte ich dann in Neapel, dem südlichsten Punkt der Route. 5 Tage habe ich dort verbracht, um die vielen tollen Orte zu…

Pinterest
Suchen