Ja, ich weiß: das Foto ist sch...., aber darum geht es hier auch nicht...:-)   Irgend wann habe ich bei einem Foto mal von einer selbst gebauten Hängebrücke gesprochen. Das hat -unerwartet- so viel Interesse erzeugt, dass ich mich jetzt mal daran gemacht habe, eine kleine Bauanleitung zu schreiben.   Eines vorweg! Ich kann natürlich keine Garantie für die Betriebssicherheit "meiner" Hängebrücke und der folgenden Bauanleitung geben. Bitte prüft "vor Ort", was ihr macht!   1. Das benötigte ...

Bauanleitung für eine (Katzen-)Hängebrücke Teile) Foto & Bild von Matthias K. Köhler ᐅ Das Foto jetzt kostenlos bei fotocommunity.de anschauen & bewerten. Entdecke hier weitere Bilder.

Ja ich bin durchgeknallt und, nein, ich kann mich nicht  Zusammenreißen

Ja ich bin durchgeknallt und, nein, ich kann mich nicht Zusammenreißen sorryy🙈thats me🤓😂

Ja, ich schmuggel schon wieder Gemüse in Kuchen und keiner hat's gemerkt, hehehe! Es ist ja gerade Zucchini-Saison und mit Zucchini kann man wunderbar auch Süßes backen. Zucchini macht Kuchen nämli...

Ja, ich schmuggel schon wieder Gemüse in Kuchen und keiner hat's gemerkt, hehehe! Es ist ja gerade Zucchini-Saison und mit Zucchini kann man wunderbar auch Süßes backen. Zucchini macht Kuchen nämli... (Vegan Cake)

Sie duften verführerisch würzig, krachen im Mund und machen glücklich – Chips, der Klassiker aus der Snack-Ecke. Und ja, ich gebe zu: Sobald sie in greifbarer Nähe sind, kann auch ich der salzigen Versuchung nicht widerstehen. Schon beim knisternden Aufreißen der Tüte läuft mir das Wasser im Mund zusammen und die guten Vorsätze, sich doch mal gesünder zu ernähren, sind schnell wieder vergessen.

Sei keine Couch-Potato – so kannst du Chips selber machen

Sie duften verführerisch würzig, krachen im Mund und machen glücklich – Chips, der Klassiker aus der Snack-Ecke. Und ja, ich gebe zu: Sobald sie in greifbarer Nähe sind, kann auch ich der salzigen Ver (Grilling Recipes Potatoes)

Ich kann es ja verstehen – es ist so schön einfach und bequem, eine Tüte mit bereits fertigen Kroketten aufzureißen, sie auf einem Backblech zu verteilen und in den Ofen zu schieben oder sie schnell in der Fritteuse knusprig zu garen. Aber ernsthaft: diesen Beilagenklassiker bekommst du auch selber 1a hin.

Kroketten selber machen: So gelingen sie garantiert

„Wieso sollte man Kroketten selber machen?“ Sobald du das erste Mal den vollen Geschmack frischer Kartoffeln erlebt hast, fragst du das nicht mehr!

natuerlichkreativ: Garten

Diese Frage bekomme ich oft gestellt und kann sie kurz und knapp mit JA beantworten. Von meinen Erfahrungen beim online Einkauf von Pflanze...

Ich kann es ja verstehen – es ist so schön einfach und bequem, eine Tüte mit bereits fertigen Kroketten aufzureißen, sie auf einem Backblech zu verteilen und in den Ofen zu schieben oder sie schnell in der Fritteuse knusprig zu garen. Aber ernsthaft: diesen Beilagenklassiker bekommst du auch selber 1a hin.

Kroketten selber machen: So gelingen sie garantiert

Ich kann es ja verstehen – es ist so schön einfach und bequem, eine Tüte mit bereits fertigen Kroketten aufzureißen, sie auf einem Backblech zu verteilen und in den Ofen zu schieben oder sie schnell i (Chicken Breastrecipes Bacon)

Ja, ich hab ein neues Hobby… Karten „bedrucken“ :-D (Hier und hier habe ich erste Versuche gezeigt..) Ich freue mich, dass ich so wenigstens etwas kreativ sein kann, wenn die Lust…

Bunte Fingerdruck-Karten

Ja, ich hab ein neues Hobby… Karten „bedrucken“ :-D (Hier und hier habe ich erste Versuche gezeigt..) Ich freue mich, dass ich so wenigstens etwas kreativ sein kann, wenn die Lust… (Diy Birthday)

Ich kann es ja verstehen – es ist so schön einfach und bequem, eine Tüte mit bereits fertigen Kroketten aufzureißen, sie auf einem Backblech zu verteilen und in den Ofen zu schieben oder sie schnell in der Fritteuse knusprig zu garen. Aber ernsthaft: diesen Beilagenklassiker bekommst du auch selber 1a hin.

Kroketten selber machen: So gelingen sie garantiert

Ich kann es ja verstehen – es ist so schön einfach und bequem, eine Tüte mit bereits fertigen Kroketten aufzureißen, sie auf einem Backblech zu verteilen und in den Ofen zu schieben oder sie schnell in der Fritteuse knusprig zu garen. Aber ernsthaft: dies

Pinterest
Suchen