Rezept für Jakobsmuscheln mit Maracuja-Vinaigrette bei Essen und Trinken. Ein Rezept für 4 Personen. Und weitere Rezepte in den Kategorien Gewürze, Kräuter, Meeresfrüchte, Obst, Schalen- und Krustentiere, Vorspeise, Braten, Spanisch, Einfach, Raffiniert, Schnell.

Sie haben wenig Zeit und möchten dennoch eine bezaubernde Vorspeise auftischen? Ziegenkäse-Blätterteig-Taschen, Feldsalat mit gebratenem Kürbis und Hähnchen-Kraut-Salat gelingen Ihnen in weniger als 35 Minuten!

Ein einfaches und gesundes Rezept für gegrillte Jakobsmuscheln in Limettensalsa. Die Jakbosmuschel ist eine der beliebtesten Meeresfrüchte.

Ein einfaches und gesundes Rezept für gegrillte Jakobsmuscheln in Limettensalsa. Die Jakbosmuschel ist eine der beliebtesten Meeresfrüchte.

15 leckere Salate für die kalte Jahreszeit: für mehr Abwechslung auf deinem Salatteller!

Wenn es kälter wird, versorgen diese 15 leckeren Salate dein Immunsystem mit Extrapower, um fiesen Bazillen erfolgreich entgegen zu treten.

Fluffiger Zucchini-Auflauf mit Feta und frischen Kräutern

Zucchini und frische Kräuter verbinden sich mit Ei und Feta zu einem fluffigen Auflauf, den du auch ruhig zum Frühstück verputzen kannst.

Gemüsegenuss: Vegetarischer Süßkartoffelauflauf

Vegetarischer Süßkartoffelauflauf – Gemüsegenuss aus dem Ofen

Kohlrabischeiben würzen, dann in Mehl, Ei und Semmelbröseln wenden. Dazu knackige Gurke mit Crème fraîche und Dill - fertig ist die Veggie-Schlemmerei.

Ein gesundes Hauptgericht aus dem Ofen: gebackene Süßkartoffeln gefüllt mit Spinat und Ziegenkäse.

Ein gesundes Hauptgericht aus dem Ofen: gebackene Süßkartoffeln gefüllt mit Spinat und Ziegenkäse. Wenn man die Topping-Zutaten etwas variiert, ist dieses Rezept ideal für alle, die sich nach dem Paleo-Prinzip ernähren.

Als ich das Rezept bei Gourmet Guerilla entdeckte, war klar, dass ich das nachkochen werde. Es klang einfach so außergewöhnlich, aber trotzdem sehr lecker. Und genau das war es letztendlich auch!   ZUTATEN für 2 Personen 560g Zucchini 450g Magerquark 75g geriebener Parmesan 2 Eier Salz&Pfeffer 1 Bund Basilikum (alternativ Pesto) Cayennepfeffer, Garam Masala, Paprika… … … Weiterlesen →

Als ich das Rezept bei Gourmet Guerilla entdeckte, war klar, dass ich das nachkochen werde. Es klang einfach so außergewöhnlich, aber trotzdem sehr lecker. Und genau das war es letztendlich auch! &…

Kartoffelecken-mit-Knoblauch-Parmesan-Mantel_mag

Kartoffelecken im Knoblauch-Parmesan-Mantel

Kartoffeln aufschneiden, ein paar Kräuter hier, etwas Parmesan da und den Rest erledigt der Backofen. Fertig ist das unkomplizierte, richtig leckere Fingerfood, von dem garantiert niemand die Finger lassen kann...

Mit diesem Rezept bringt ihr eure Geschmacksknospen zum tanzen. Bärlauch und Risotto sind aktuell eine gelungene Kombination. Mit der St. Jakobsmuschel zusammen, ergänzen sich diese zwei Komponenten ideal. Nicht lange nachdenken, sondern gleich ran an den Herd!

Weissweinrisotto mit Bärlauch und Jakobsmuscheln

Bärlauch und Risotto sind aktuell eine gelungene Kombination. Mit der St. Jakobsmuschel zusammen, ergänzen sich diese zwei Komponenten ideal.

Pinterest
Suchen