Japanische Töpferei

Diese Deko ist einfach wunderschön. Man kann echte Hobbit-Landschaften erschaffen oder kleine Gärten für Feen.:

Dafür ist natürlich die Geduld gefragt, die nicht jeder hat. Aber wenn man dann einmal so weit ist, sieht es einfach nur toll aus und die Arbeit hat sich gelohnt!

BettysZwergenstube

Stricken, Häkeln und Nähen sind meine Leidenschaften. Fotografieren, was ich schön finde. Ich mag England und Frankreich, shabby chic und vintage stil. Ein Häuschen am Meer ist mein Wunsch, denn ich...

Steinzeug Teller in grün. Keramik Geschirr von GeschirrManufaktur

Steinzeug Teller in grün. Keramik Geschirr von GeschirrManufaktur Mehr

Viele Inspirationen

In diesem Artikel zeige ich, wie man mit flüssiger Keramik-Farbe Keramik bemalen kann. Dabei habe ich viele schöne Ideen, vor allem für Anfänger.

Big in Japan! Kimono-over und wir reisen nach Japan. Als go go geisha entspannen wir unter wilden Kirschblüten, mal now and zen, mal hier, mal da. Frei im Geist, wie ein playing koi - Oh maki me happy. So wird schnell ein udon know me zu Konnichiwa.

Geschirr im Handmade-Look - Keramik, Porzellan und Steinzeug: "Nordic Sand" von Broste Copenhagen

Big in Japan! Kimono-over und wir reisen nach Japan. Als go go geisha entspannen wir unter wilden Kirschblüten, mal now and zen, mal hier, mal da. Frei im Geist, wie ein playing koi - Oh maki me happy. So wird schnell ein udon know me zu Konnichiwa.

Handgefertigte Keramik von K.H. Würtz

Geschirr im Handmade-Look - Keramik, Porzellan und Steinzeug: Handgefertigte Keramik von K.H. Würtz

Wunderschöne Keramiken fertigt das Vater-Sohn-Gespann Aage und Kasper Würtz unter dem Namen K.H. Würtz im dänischen Horsens. Mit ihren Studio-Keramiken haben...

Pinterest
Suchen