Jesus liebt dich

Was, wenn Gottes Wege andere sind, als wir uns wünschen?  https://heldenmut4110.wordpress.com/2016/06/06/968/

Glaube ist kein Gefühl

Es ist lange her, dass ich das letzte Mal nicht wusste, wie mein Leben weiter gehen sollte. Die letzten Jahre hatte ich einen Plan. Keine besonderen Details, aber eine Richtung. Mein Studium gab mi…

Die Liebe ist geduldig und freundlich, nicht eifersüchtig. Die Liebe ist weder verletzend, noch auf sich selbst bedacht. Sie ist weder reizbar, noch nachtragend. Sie freut sich an der Wahrheit, nicht am Unrecht. Die Liebe erträgt alles, sie hofft alles und hält allem stand. — 1. Korinther 13:4-8

So ist Gottes Liebe für dich und mich! Gott möchte uns ganz mit dieser, seiner Liebe ausfüllen, sodass wir übersprudeln vor Liebe und sie an die anderen, sogar an unsere Feinde weitergeben können und sie genauso lieben wie Gott uns liebt.

Unternehmung und Erfolg  ... Josua 1,9 http://www.gottes-wort.com/erfolg.html

Erfolg durch Übung ~ Artikel: Ermutigung

Als Leiter dem Volk Israel nahm Josua Verantwortung auf sich sie zu führen damit durch seinem Beispiel jedes Unternehmen erfolgreich wurde. Keine leichte Sache.

Weißes Holzschild, das daran erinnert, dass wir Königstöchter sind. Ein wunderbarer Gedanke!  Das Schild wurde gestrichen, beschriftet, anschließend geschliffen und 2mal lackiert. Damit sieht es...

pfeifers Holzschild - Ich bin sein

pfeifers Holzschild - Ich bin sein - Weißes Holzschild, das daran erinnert, dass wir Königstöchter sind. Ein wunderbarer Gedanke! Das Schild wurde gestrichen, beschriftet, anschließend geschliffen und lackiert. Damit sieht es ...

Es gibt immer einen Ausweg!

Die charmanteste Art, Ihre Botschaft zum Thema "Sprüche über Motivation" zu vermitteln. Eine Auswahl von über 250 Motiven wartet auf Sie! Jetzt bestellen auf motivationsposter.de

Unser Problem ist nicht Gott; unser Problem ist der Teufel. Der bombardiert uns mit Zweifel-Gedanken und krankmachenden Angst-Gedanken. Der Teufel will, daß wir uns entmutigt und hilflos fühlen. Aber wir sind kein Opfer mehr seit Jesus, sondern wir sind der Sieger. Jesus hat für uns den Sieg über alles Irdisch-Weltliche errungen.

Gott möchte, daß es Ihnen gut geht. Umfassend gut. In allen Bereichen Ihres Lebens. Überlegen Sie bitte mal: Gott opfert das Wertvollste, was er hat, Jesus; aber würde sich dann nicht darum kümmern, o...

Himmelsworte - Jesus Christus verspricht: Ich bin bei dir alle Tage, bis an der Welt Ende. Siehe Matthäus 28, 20. - Zusage, Ermutigung und Segen aus der Bibel. Kostenloser Download aller Himmelsworte und passende Buchempfehlungen auf himmelsworte.de

Jesus Christus verspricht: Ich bin bei dir alle Tage, bis an der Welt Ende. Matthäus Vers 20 Gerne kannst du dir dieses Himmelswort kostenlos herunterladen – klicke dazu einfach au…

ein Bild für's Herz 'Gib nie auf.jpg'- Eine von 773 Dateien in der Kategorie 'Lebensweisheiten' auf FUNPOT.

ein Bild für's Herz 'Gib nie auf.jpg'- Eine von 138 Dateien in der Kategorie 'Lebensweisheiten' auf FUNPOT.

MLZ Mit ewiger Liebe

" ewiger Liebe habe ich dich geliebt ....." Gott) - - 3 -

Postkarte - Ende deiner Weisheit

Format x cmText: Wenn du am Ende deiner Weisheit angekommen bist wirst du feststellen, dass Gott dort wohnt.

Danke für alles! - Zitat                                                                                                                                                      Mehr

-Datei schöne Sprüche und Lebensweisheiten aus....'- Eine von 9891 Dateien in der Kategorie 'Sprüche' auf FUNPOT. Kommentar: 10 schöne Sprüche und Lebensweisheiten aus...

Eigentlich müssen wir als neugeborene Christen keinerlei Angst mehr haben. Wir wissen doch, daß Gott uns liebt; daß Gott alles in seiner Hand hält; daß Gott alles, aber auch wirklich alles zu unserem Besten führt. Kein Grund zur Angst. Zumal uns (nicht nur von Jesus selber) in Gottes Wort so oft gesagt wird: ‚Fürchtet euch nicht‘ und ‚Habt keine Angst‘.

Eigentlich müssen wir als neugeborene Christen keinerlei Angst mehr haben. Wir wissen doch, daß Gott uns liebt; daß Gott alles in seiner Hand hält; daß Gott alles, aber auch wirklich alles zu unserem ...

Kein Werk von uns. Keine Tat von uns. Keine Beichte. Keine Taufe. Kein Opfer. Kein schuldbewußter religiöser Blick. Kein kirchlich organisiertes Gedöns. Keine Pilgerreise. Keine Spende. Kein Werk von uns, keine Tat von uns. Einzig und allein der Glaube an Jesus rettet uns. „Denn durch die Gnade seid ihr gerettet worden auf Grund des Glaubens, und zwar nicht aus euch – nein, Gottes Geschenk ist es“ (Epheser 2:8)

Kein Werk von uns. Keine Tat von uns. Keine Beichte. Keine Taufe. Kein Opfer. Kein schuldbewußter religiöser Blick. Kein kirchlich organisiertes Gedöns. Keine Pilgerreise. Keine Spende. Kein Werk von ...

Pinterest
Suchen