Eine weitere schne Leinwand aus der Serie WortProjekt: Wenn Gott fr uns ist, wer kann da noch gegen uns sein? (Rmer 8, 31)

"Wenn Gott für uns ist, wer kann da noch gegen uns sein?" Bibelworte treffen auf Vintage-Design, das begeistert. Das Motiv aus der beliebten WortProjekt-Reihe wird auf Leinwand gedruckt und auf einen Keilrahmen aus Holz gespannt (Maße 20 x 30 cm). Sie er

Was, wenn Gottes Wege andere sind, als wir uns wünschen?  https://heldenmut4110.wordpress.com/2016/06/06/968/

Glaube ist kein Gefühl

Es ist lange her, dass ich das letzte Mal nicht wusste, wie mein Leben weiter gehen sollte. Die letzten Jahre hatte ich einen Plan. Keine besonderen Details, aber eine Richtung. Mein Studium gab mi…

Es gibt immer einen Ausweg!

Die charmanteste Art, Ihre Botschaft zum Thema "Sprüche über Motivation" zu vermitteln. Eine Auswahl von über 250 Motiven wartet auf Sie! Jetzt bestellen auf motivationsposter.de

Unternehmung und Erfolg  ... Josua 1,9 http://www.gottes-wort.com/erfolg.html

Erfolg durch Übung ~ Artikel: Ermutigung

Als Leiter dem Volk Israel nahm Josua Verantwortung auf sich sie zu führen damit durch seinem Beispiel jedes Unternehmen erfolgreich wurde. Keine leichte Sache.

Weißes Holzschild, das daran erinnert, dass wir Königstöchter sind. Ein wunderbarer Gedanke!  Das Schild wurde gestrichen, beschriftet, anschließend geschliffen und 2mal lackiert. Damit sieht es...

pfeifers Holzschild - Ich bin sein

pfeifers Holzschild - Ich bin sein - Weißes Holzschild, das daran erinnert, dass wir Königstöchter sind. Ein wunderbarer Gedanke! Das Schild wurde gestrichen, beschriftet, anschließend geschliffen und lackiert. Damit sieht es ...

Kein Werk von uns. Keine Tat von uns. Keine Beichte. Keine Taufe. Kein Opfer. Kein schuldbewußter religiöser Blick. Kein kirchlich organisiertes Gedöns. Keine Pilgerreise. Keine Spende. Kein Werk von uns, keine Tat von uns. Einzig und allein der Glaube an Jesus rettet uns. „Denn durch die Gnade seid ihr gerettet worden auf Grund des Glaubens, und zwar nicht aus euch – nein, Gottes Geschenk ist es“ (Epheser 2:8)

Kein Werk von uns. Keine Tat von uns. Keine Beichte. Keine Taufe. Kein Opfer. Kein schuldbewußter religiöser Blick. Kein kirchlich organisiertes Gedöns. Keine Pilgerreise. Keine Spende. Kein Werk von ...

Postkarte - Ende deiner Weisheit

Format x cmText: Wenn du am Ende deiner Weisheit angekommen bist wirst du feststellen, dass Gott dort wohnt.

Pinterest
Suchen