JOURgarderobe mit Nina Thielen, Designerin & Stylistin - Journelles

JOURgarderobe mit Nina Thielen, Designerin & Stylistin

Journelles Living: Der Masterplan fuer den perfekten Kleiderschrank

Living: Der Masterplan fuer den perfekten Kleiderschrank

JOURgarderobe mit Lena Lademann, Mitgründerin von Blogger Bazaar - Journelles

JOURgarderobe mit Lena Lademann, Mitgründerin von Blogger Bazaar

journelles-wohn-und-deko-stories-decordots-3

TOP5: Die schönsten Wohn- und Deko-Stories im Juni

Interior und Dekoration von Pop & Scott

Maison: Samtsofas, Mondbilder und Blumen von Taylor Tomasi Hill

Journelles-Wohn-und-Dekostories-April-Stadshem-6

Top5: Die schönsten Wohn- und Dekostories im April

Journelles-Wohn-und-Deko-Stories-Dezember-Happy-Interior-Blog-2

TOP5: Die schönsten Wohn- und Deko-Stories im Dezember

Warum ich Balkone liebe? Weil man sie jeden Sommer mit relativ wenig Aufwand neu gestalten kann! Ein paar neue Töpfe, Windlichter und Kissen genügen und schon hat die Wohnung ein Zimmer mehr! Die schönsten Tipps und Accessoires habe ich für euch zusammengestellt: Was in der Wohnung gut aussieht, funktioniert auf dem Balkon erst recht: Pflanzen auf Bänke stellen. Überhaupt sind Bänke das wohl meist unterschätzte Möbel überhaupt, mehr dazu hört lest ihr bald…
Sperrholz-Regal

Interior-Trend: Plywood

Das ist ein Traum für Mann und Frau! Ein selbstgesbasteltes Himmelbett mit Ästen! Wir meinen: Tolle Idee!
Pinterest
Suchen