Seit Anfang März machen Stadtmama Judith & ich auf unseren Blogs eine Ausmist-Challenge. #wirmistenaus Jede Woche gibt es abwechselnd auf unseren Blogs eine kleine (oder große  ) Aufgabe. Wir werden bei uns zu Hause ausmisten und geben euch unser Wissen, unsere Erfahrungen, unsere Energie und Motivation weiter, damit wir gemeinsam mehr Platz für die … … Weiterlesen →

#wirmistenaus - die Challenge

- Wie man am besten mit dem Aufräumen und Ausmisten beginnt & Einladung zur Challenge - Fräulein im Glück

Chai Sirup selber machen Rezept

DIY: Chai Sirup selber machen

Für eure Tischdeko fürs Osterfest: DIY Serviettenhasen als Osterdeko! Schnell gemacht und super süß fürs Ei zum Osterfrühstück.

DIY Serviettenhasen - Osterdeko DIY

Heute zeigen wir euch 10 schöne DIY Ideen für Ostern: Von der Origami Vase als Deko für den Ostertisch bis zum Hasenrucksack für Kinder zum Eier sammeln.

Wenn ich mir viel vorgenommen habe, unterteile ich den Tag immer in zwei Phasen: 1. Rumgammeln 2. Jetzt bringt’s auch nichts mehr.

Wenn ich mir viel vorgenommen habe, unterteile ich den Tag immer in zwei Phasen: Rumgammeln Jetzt bringt’s auch nichts mehr. shares

Ein Traum aus Früchten, Schokosahne und dunklem Biskuit: So geht Stracciatella-Torte Schritt für Schritt.

Stracciatella-Torte mit Erdbeeren - so geht's

Ein Traum aus süßen Früchten, luftiger Schokosahne und dunklem Biskuit - wir zeigen Ihnen Schritt für Schritt wie Sie eine himmlische Stracciatella-Torte backen.

Mein innerer Schweinehund ist riesig, ich möchte fast sagen, es ist eine innere Schweinekuh oder so, vielleicht ein Elefant. Jedenfalls bin ich in vielem Oberprokrastiniererin. Gerade beim Aufräumen, gesünder Leben, Sport treiben, was immer. Wenn du eine Ausrede brauchst, frag mich, ich habe sie für dich parat. Aber jetzt wollen doch Judith von Stadtmama und ich, eigentlich schon ab heute kräftig ausmisten. Ich habe ja schon sehr viel reduziert, aber es gibt immer noch Luft nach oben und…

#wirmistenaus - Wie man am besten mit dem Aufräumen und Ausmisten beginnt & Einladung zur Challenge

- Wie man am besten mit dem Aufräumen und Ausmisten beginnt & Einladung zur Challenge - Fräulein im Glück

Spültücher stricken ist absoluter Trend. In meinem Blog bekommst Du jeden Monat ein neues Muster zum Stricken Deiner Spültücher und zum Muster üben.

Spültücher stricken - #designhoch12 im März 17

Spültücher stricken: im März - jeden Monat ein kostenloses Muster

Seit Anfang März machen Stadtmama Judith & ich auf unseren Blogs eine Ausmist-Challenge. #wirmistenaus Jede Woche gibt es abwechselnd auf unseren Blogs eine kleine (oder große  ) Aufgabe. Wir werden bei uns zu Hause ausmisten und geben euch unser Wissen, unsere Erfahrungen, unsere Energie und Motivation weiter, damit wir gemeinsam mehr Platz für die Dinge, die wirklich zählen bekommen & ein entspannteres Familienleben genießen können. Und wer weiß, vielleicht ist es ja auch für eini...

#wirmistenaus - die Challenge

Pinterest
Suchen