Dem handtellergroßen Gebäck mit dem typischen Loch in der Mitte kann kaum jemand widerstehen. Bagels sind einfach einzigartig: frisch und irgendwie zäh zugleich, knusprig aber auch weich, fluffig aber auch fest … einfach unbeschreiblich! Traditionell bestehen Bagels aus einem Hefeteig, welche zu Kringeln geformt und vor dem Backen gekocht werden. In den USA und Kanada gehören Bagels zum Alltag. Es gibt sie an jeder Straßenecke und in sämtlichen Variationen. Naturell, mit Mohn, mit Sesam oder…

Der köstliche Kreis des Lebens – Bagels selber machen

Zutaten 350 ml warmes Wasser 2 Teelöffel Trockenhefe 510 g Mehl 1 Esslöffel brauner Zucker 2 Teelöffel Salz 2 l Wasser 85 g Honig 1 Ei 2 Esslöffel Sesamsamen 1 Esslöffel Leinsamen 1 Teelöffel grobes Salz 2 Esslöffel Mohnsamen

Pizzabrot selber machen ist garnicht so schwer. Pizzateig machen oder fertig kaufen und dann mit Pepperoni, Sonnengetrockneten Tomaten, Zwiebeln, Oliven, Pfeffer und Knoblauch bestreuen. Pamezan Käse und geriebenen Mozzarella darüber verteilen. 1 Esslöffel Olivenöl dazu geben und dann gut durch kneten. Marinara Sauce zum Dippen benutzen und fertig. Klasse rezept für eine Party. Noch mehr tolle Rezepte gibt es auf www.Spaaz.de

Zutaten: 2 Teelöffel Hefe 1 Tassen warmes Wasser 3 Tassen Mehl 2 Teelöffel Salz 1 Esslöffel Zucker 2 Tassen mit gewürfeltem Belag (Tomaten, Paprika, Mais,...) Tasse Raspelkäse 2 Tassen geschredderter Mozzarella 1 Esslöffel Olivenöl (Irgendein Dip)

Mozzarella selber machen

Aber ja – das ist viel einfacher als man denkt. Sie brauchen eigentlich nur frische Vollmilch und Zitronensäure – und sonst nur normales Küchenzubehör. Rosie Steiner, Südtiroler Bäuerin mit Leib und Seele, erklärt, wie es geht.

Heute gibt es Mandeln aufs Brot. Nicht aus der Tüte, sondern aus dem Glas. Und zwar in Form eines unwiderstehlich leckeren Mandelmus. Mal mit Zimt verfeinert oder mit einem Hauch Vanille getoppt – ich kann nicht genug von dem nussigen Brotaufstrich bekommen. Wer Mandeln mag, wird Mandelmus lieben. Und zwar in jeglicher Form. Ich mag die zartcremige Köstlichkeit auf dem Brot, über Eis, zu Pfannkuchen und Käse – manchmal auch direkt aus dem Glas gelöffelt.

Mandelmus selber machen – das Grundrezept

Heute gibt es Mandeln aufs Brot. Nicht aus der Tüte, sondern aus dem Glas. Und zwar in Form eines unwiderstehlich leckeren Mandelmus. Mal mit Zimt verfeinert oder mit einem Hauch Vanille getoppt – ich kann nicht genug von dem nussigen Brotaufstrich bekomm

VEGANER KÄSE – LECKERES REZEPT ZUM SELBER MACHEN!

Veganer Käse - leckeres Rezept zum selber machen!

Ich glaube das Geheimnis sind die Hefeflocken. Diese verleihen dem veganen Käse diesen besonderen Käsegeschmack. Ich werde auf jeden Fall mit dieser Soße...

Mozarella selber machen - Rezept einer südtiroler (italienischen) Bäuerin

Aber ja – das ist viel einfacher als man denkt. Sie brauchen eigentlich nur frische Vollmilch und Zitronensäure – und sonst nur normales Küchenzubehör. Rosie Steiner, Südtiroler Bäuerin mit Leib und Seele, erklärt, wie es geht.

Burritos selber machen? Kein Problem. Hier erfährst du, was es mit der Tex-Mex-Rolle auf sich hat und wie es mit dem Füllen, Falten und Rollen klappt.

Burritos selber machen – So geht das mit dem Füllen, Falten und Rollen

Zutaten für 4 Portionen 400 g Rinderhack 1 Zwiebel 1 Dose schwarze Bohnen 100 g geriebener Käse 1 Salatherz 3 Tomaten 1 Esslöffel Tomatenmark Salz, Pfeffer

Streichzarte Butter, ein großzügiger Mix aus frischen Kräutern, ein Spritzer Zitrone, feingehackte Zwiebel- und Knoblauchwürfel – mehr braucht es nicht, um extrem leckere Kräuterbutter zu zaubern. Wie es genau funktioniert, erfährst du hier.

Kräuterbutter selber machen – so funktioniert’s

Streichzarte Butter, ein großzügiger Mix aus frischen Kräutern, ein Spritzer Zitrone, feingehackte Zwiebel- und Knoblauchwürfel – mehr braucht es nicht, um extrem leckere Kräuterbutter zu zaubern.

Genial & lecker! Pizza Muffins mit Käse, Tomaten und Schinken ganz leicht selbst machen. Zum Rezept auf www.gofeminin.de/living-video/pizzamuffins-n250961.html

Genial & unverschämt lecker: So einfach backt ihr Pizzamuffins!

Genial & lecker! Pizza Muffins mit Käse, Tomaten und Schinken ganz leicht selbst machen. Zum Rezept auf ähnliche tolle Projekte und Ideen wie im Bild vorgestellt findest du auch in unserem Magazin . Wir freuen uns auf deinen Besuch. Liebe Grüße

Käse selber machen: Anleitung und Rezepte - aladin.de

Käse selber machen: Anleitung und Rezepte - aladin.de

Diese Chips sind nicht nur selbst gemacht, sondern auch noch Low Carb. Zum Rezept für die Käsechips >>

Low Carb Chips: Käsechips selber machen

Chips machen süchtig? Diese hier ganz bestimmt! Unsere selbst gemachten Käsechips sind besser als alles andere. Ohne Kohlenhydrate - Naschen erlaubt!

Das perfekte Feta-Käse selber machen-Rezept mit Bild und einfacher Schritt-für-Schritt-Anleitung: "ME-Kulturen" sind sog. Säurestarter (Starterkulturen…

Feta-Käse selber machen

Das perfekte Feta-Käse selber machen-Rezept mit Bild und einfacher Schritt-für-Schritt-Anleitung: "ME-Kulturen" sind sog. Säurestarter (Starterkulturen…

Clotted Cream selber machen - geht ganz einfach, perfekt für einen echt britischen Afternoon Tea und zu Scones. Rezept von www.we-love-pasta.de

Clotted Cream - traumhaft sahnig und einfach zu machen -

Zu Scones darf Clotted Cream nicht fehlen! Im deutschen Supermarkt bekommt man die Creme selten. Mit dieser Anleitung kannst du sie selber machen.

Rezept Schmelzkäse selber machen von nady1960 - Rezept der Kategorie Grundrezepte

Schmelzkäse selber machen

Schmelzkäse selber machen von , ein leckeres Rezept aus der Kategorie Grundrezepte. Mehr Rezepte für den Thermomix R auf www.rezeptwelt.de

Pinterest
Suchen