Ein Osterkörbchen basteln

Ein Osterkörbchen basteln - leicht gemacht. Du brauchst dafür Tonpapier, Zirkel, Schere, Bleistift, Radiergummi und etwas Geschenkband.

.. aber da ich Euch so dankbar bin, dass ihr mich so unterstütz mit Euren Kommentaren, habe ich mir mal die Zeit genommen und euch eine Anle...

.. aber da ich Euch so dankbar bin, dass ihr mich so unterstütz mit Euren Kommentaren, habe ich mir mal die Zeit genommen und euch eine Anle... Mehr

Körbchen z.B. gut geeignet als Brötkörbchen mit Baumwollstoff und Wachstuch. (l 14/b 20/ t 14,5 cm)

Utensilo nähen - Anleitung

Ein Utensilo nähen ist ganz einfach! Hier in der Anleitung zeige ich euch, wie es geht in drei einfachen Schritten. Der perfekte Korb z.B. für Spitze oder Schrägbänder.

Praktische Idee: So macht ihr aus einem Pappteller blitzschnell einen Keks-Transporteur :)

Auf StyleVamp schreiben Modebegeisterte über Mode, Schuhfans über Schuhe, Haarkönner über Frisuren; immer mit Leidenschaft und Fachkenntnis und vor allem mit Style.

Bastelvorlage für ein Osterkörbchen mit Schritt-für-Schritt-Bastelanleitung. Bastelbogen für einen Osterkorb.

Osterkörbchen basteln: Mit unseren bebilderten Anleitungen lassen sich tolle Osterkörbchen basteln – von einfach bis ausgefallen.

Aus meiner Reihe "Nähen für Faule" stelle ich heute das Sternkörbchen mitsamt Tutorial vor: ein hübsches Körbchen, auch für Anfänger.

Das Sternkörbchen - kostenlose Nähanleitung und Freebook

Dieses hübsche Stoffkörbchen ist fix genäht und absolut anfängertauglich. Aus zwei (Rest-) Stoffstücken, Filz oder Wachstuch wird es unkompliziert genäht. Auf dem Weihnachtstisch als kleines Geschenkkörbchen oder als Eierkörbchen auf dem Frühstü

DIY Kuchentasche aus Geschirrhandtüchern nähen

DIY Kuchentasche

DIY Kuchentasche aus Geschirrhandtüchern nähen

Utensilo-Anleitung auf deutsch

Einfaches Stoffkörbchen - Utensilo mit toller Anleitung für eigene Größen

Pinterest
Suchen