Körper

Der Effekt negativer Emotionen auf unsere Gesundheit

Der Effekt negativer Emotionen auf unsere Gesundheit << Langsam werde ich Experte dabei, das zu tun, was mich glücklich macht und dabei drauf zu scheißen was ich laut anderen tun sollte. Ich fühle mich gut dabei.

Unausgeschlafen, verspannt oder angeschlagen? Gemeinsam mit Sixtus zeigen wir dir in dieser Infografik, dass schon kleinste Mengen an natürlichem ätherischen Öl deinen Körper fit machen und sogar Bakterien bekämpfen können.

Unausgeschlafen, verspannt oder angeschlagen? Gemeinsam mit Sixtus zeigen wir dir in dieser Infografik, dass schon kleinste Mengen an natürlichem ätherischen Öl deinen Körper fit machen und sogar Bakterien bekämpfen können. Mehr

Körper

Bauchfett weg mit Japan-Trick

Der Japan-Trick lässt dein Bauchfett schmelzen - in nur zwei Minuten! Alles was du tun musst, ist atmen - allerdings auf eine besondere

Vorteile von warmen Zitronenwasser - auch wenn sich bei der Quellenangabe "Kopp-Verlag" ein leichtes Würgen einstellt...

Vorteile von warmen Zitronenwasser - auch wenn sich bei der Quellenangabe "Kopp-Verlag" ein leichtes Würgen einstellt... Mehr

Ihr Körper ist ständig entzündet - so kann Kurkuma helfen

Ihr Körper ist ständig entzündet - so kann Kurkuma helfen

Habe schon mal von einer ärztlichen Behandlung gehört. Aber sauteuer, die Kasse zahlt nicht

Habe schon mal von einer ärztlichen Behandlung gehört. Aber sauteuer, die Kasse zahlt nicht

Körper entsäuern mit Kaiser Natron Fußbad | Frag Mutti

Körper entsäuern mit Kaiser Natron Fußbad

Durch zu viel Stress, ungesunde Ernährung oder zu wenig Bewegung kann unser Körper schnell übersäuern. Wenn man sich dann nicht basisch genug ernährt,…

5 Anzeichen, dass dein Körper übersäuert ist!

5 Anzeichen, dass dein Körper übersäuert ist und die besten Tipps dagegen!

Pinterest
Suchen