Toffifee Brownie Bites Bast perfekt zum Schulbrot als kleine Nascherrei zwischen den Stunden oder auch für Zuhause vor dem Fernseher.

Toffifee Mini Brownie Bites

Kleine leckere Teilchen, die in einem Haps im Mund sind und unglaublich lecker schmecken! Falls Ihr mal ein kleines Mitbringsel für eine Party braucht - genau

Waldmeister-Frischkäsetorte mit Götterspeise und einem Krümelboden aus Löffelbiskuit. Einfaches uns leckeres Tortenrezept für den Sommer oder Frühjahr.

Waldmeister-Frischkäsetorte Rezept für eine leckere Sommertorte ohne Backen. Auf dem Biskuitboden kommt eine Frischkäseschicht mit Götterspeise und Spiegel.

DIY Academy: Magnetwand selber machen

Wer ist haftbar? Diese Wand ist es! Sie wird mit Magnetfarbe vorbehandelt, dann aufgeteilt und farbig lackiert. Highlight: das kleine Regal für Bücher und Co.

Mürbeteig - Knusprig, blättrig, buttrig – das sind Adjektive, die diese Köstlichkeit viel treffender beschreiben als „mürbe“. Er ist die leckere Basis für eine Vielzahl von Kuchen, Tartes, Quiches oder Keksen. Hier verrate ich dir wie dieser Grundteig auch in deiner Küche der Star wird.

Mürbeteig: Das Grundrezept – So gelingt er dir garantiert

Mürbeteig: Das Grundrezept – So gelingt er dir garantiert Zutaten für 1 Portion 420 g Mehl 1 Teelöffel Salz 140 g Zucker, nur bei süßen Varianten 240 g kalte Butter 90 g Pflanzenfett (z.B. Palmfett) 160 ml kaltes Wasser

Leckerer Zimt Kuchen mit Mandeln

Zimt Würfel mit Mandeln

Leckerer Zimt Kuchen mit Mandeln

An Silvester laden wir all unsere Freude zu einer großen Sause oder zu einem gemütlichen Abend ein. Auf dem Buffet - 20 raffinierte Partyrezepte.

Fingerfood deluxe! 20 Rezepte für die Silvesterparty

Fingerfood deluxe! 20 raffinierte Rezepte für die Silvesterparty

Waldmeistertorte mit ausschließlich natürlichen Zutaten

Waldmeistertorte mit Erdbeeren – Natürlich Maigrün

Senfeier: 10g Butter, 80g Creme Fraîche, 60g Frischkäse, 50g Senf in Topf verrühren und erwärmen

Senfeier: Butter, Creme Fraîche, Frischkäse, Senf in Topf verrühren und erwärmen Mehr

Ich liebe es, Gäste zu haben! Und seitdem ich mir von ein paar Monaten einen 2,30m langen Holztisch gekauft habe, noch mehr. In den Sommermonaten ist es ja meist schwieriger, viele Gäste nach drinn…

Ich liebe es, Gäste zu haben! Und seitdem ich mir von ein paar Monaten einen langen Holztisch gekauft habe, noch mehr. In den Sommermonaten ist es ja meist schwieriger, viele Gäste nach drinn…

Marillenknödel

Sommer ist Marillenzeit! Ich liebe die orangen, saftigen Früchtchen und könnte sie jeden Tag vernaschen. Diese Knödel gehören bei uns in der Marillenzeit einfach auf den Tisch. Kein Sommer ohne Mar…

Pinterest
Suchen