Schnelles Abendessen für deinen Low-Carb-Speiseplan gefällig? Oder hast du einfach Lust auf knackigen Brokkoli und zarte Shrimps mit asiatischem Einschlag? Was dich auch an den Herd treibt, dieses einfache Pfannengericht solltest du dir auf keinen Fall entgehen lassen.

Schnelle Küche: Garnelen-Brokkoli-Pfanne

Schnelles Abendessen für deinen Low-Carb-Speiseplan gefällig? Oder hast du einfach Lust auf knackigen Brokkoli und zarte Shrimps mit asiatischem Einschlag? Was dich auch an den Herd treibt, dieses einfache Pfannengericht solltest du dir auf keinen Fall en

Ofengerichte liebe ich ja. Wenn man dieses Essen aus dem Herd zieht, war schon Zeit um die Küche wieder auf Vordermann zu bringen, einen Salat als Beilage zusammenzustellen und die Bandnudeln, die …

Ofenschnitzel Bolo

Ofengerichte liebe ich ja. Wenn man dieses Essen aus dem Herd zieht, war schon Zeit um die Küche wieder auf Vordermann zu bringen, einen Salat als Beilage zusammenzustellen und die Bandnudeln, die …

Groß Wohnmobil, Campervan Herd Pod, geeignet für VW T5 oder jedes andere Medium.  Fest oder abnehmbar sein soll, diese einfache Hülse kann mit 39l 12v Kühlschrank ausgestattet oder gepaart mit einem 3-Wege Kühlbox (Gas angetrieben) und in die Markise als eine eigenständige Küche einrichten.  Gebaut aus Birke lagig mit Formica Arbeitsplatte und Tür der Pod ist erhältlich in sechs Farben hat Meer jade, Meer Blau, Fuchsia, Orange, rot und grün Kalk.  Andere Farben werden gebildet, um dies zu…

Groß Wohnmobil, Campervan Herd Pod, geeignet für VW oder jedes andere Medium. Fest oder abnehmbar sein soll, diese einfache Hülse kann mit Kühlschrank ausgestattet oder gepaart mit einem Kühlbox (Gas angetrieben) und in die Markise als

kücheninsel mit großem Herd und Seitenregal

Kücheninsel zu Hause. Die Kücheninsel ist eine praktische und bequeme Lösung bei der Kücheneinrichtung. Der einzige Nachteil dabei ist, dass sie mehr Platz

Ofengerichte liebe ich ja. Wenn man dieses Essen aus dem Herd zieht, war schon Zeit um die Küche wieder auf Vordermann zu bringen, einen Salat als Beilage zusammenzustellen und die Bandnudeln, die …

Ofenschnitzel Bolo

Ofengerichte liebe ich ja. Wenn man dieses Essen aus dem Herd zieht, war schon Zeit um die Küche wieder auf Vordermann zu bringen, einen Salat als Beilage zusammenzustellen und die Bandnudeln, die …

Frikadellen Bouletten  vom Blech - einfach schnell was für die Party zaubern.

Lecker & gesünder: Frikadellen im Backofen werden mit weniger Fett zubereitet. Hier finden Sie das beste Grundrezept & köstliche Variationen!

Ofengerichte liebe ich ja. Wenn man dieses Essen aus dem Herd zieht, war schon Zeit um die Küche wieder auf Vordermann zu bringen, einen Salat als Beilage zusammenzustellen und die Bandnudeln, die …

Ofenschnitzel Bolo

Ofengerichte liebe ich ja. Wenn man dieses Essen aus dem Herd zieht, war schon Zeit um die Küche wieder auf Vordermann zu bringen, einen Salat als Beilage zusammenzustellen und die Bandnudeln, die …

Ofenknoblauch auf Vorrat {einmachwoche} | lecker macht laune

Ofenknoblauch auf Vorrat {einmachwoche

Heute hab ich für Euch ein Rezept, das im Prinzip so etwas wie confierter Knoblauch (hab ich hier schon mal gezeigt) ist. Nur mit dem Unterschied, dass confierter Knoblauch bei auf dem Herd gegart wird und dieser eben im … Weiterlesen →

Pfannkuchen waren in meiner Familie immer Männersache. An Pfannkuchen-Tagen band sich mein Vater, der sonst nur am Herd zu finden war, wenn er aus den Töpfen meiner Mutter naschte, die Schürze um und spielte sich auf wie ein Michelin-Koch. Es sei ihm gegönnt gewesen, denn das Ergebnis war stets himmlisch! Ich fand’s einfach zu lustig, dem Teigfladen mit Obst oder Nuss-Nougat-Creme ein Gesicht zu verpassen und es dann zu verschlingen (Ok, ich geb’s zu: Das mache ich heute noch).

Der ultimative Pfannkuchen-Guide

Pfannkuchen gehen immer! Ob süß oder herzhaft: Etliche Variationen basieren auf einem simplen Grundteig. Erfahre wie du dir deinen Lieblings-Fladen backst.

SALBEISIRUP: 2 Handvoll frische Salbeiblätter,500 g Zucker,600 ml Wasser 1 Bio-Zitrone.Wasser mit dem Zucker 10 Minuten lang einkochen.Salbeiblätter in die noch kochende Flüssigkeit geben u 1x kurz aufkochen.Den Topf vom Herd nehmen u die Zitronenscheiben zugeben.Mit einem Deckel abdecken u über Nacht stehen lassen. Am nächsten Tag durchfiltern u dann nochmals kurz aufkochen.Heiß in Flaschen abfüllen. Anwendung: Bei Halsschmerzen 1 EL Sirup auf in einem Glas heißen Wasser auflösen

SALBEISIRUP: 2 Handvoll frische g ml Wasser 1 Bio-Zitrone.Wasser mit dem Zucker 10 Minuten lang einkochen.Salbeiblätter in die noch kochende Flüssigkeit geben u kurz aufkochen.Den Topf vom Herd nehmen u die Zitronenscheiben

Pinterest
Suchen