Ich bin ja immer für Neues zu haben. Gestern hat Frau Hamburger Liebe ihr über Jahre bewährtes Rezept für Kürbismarmelade gepostet. Kürbi...

Nachgemacht: Kürbis-Orangen-Marmelade

Ich bin ja immer für Neues zu haben. Gestern hat Frau Hamburger Liebe ihr über Jahre bewährtes Rezept für Kürbismarmelade gepostet. Kürbi... Mehr

Kürbis-Kokos-Marmelade

Die Kürbisse rollen wieder - Teil 6 Es reizte mich schon lange Kürbismarmelade auszuprobieren und als ich bei “Lisa’s Kochfieber” ihre Kürbis-Kokos Variante entdeckte, war diese Kombination dermass...

KürbisPesto - Zutaten 250 g Hokkaidokürbis (bereits geputzt), 40 g Kürbiskerne, 2 confierte Knoblauchzehen, 100 ml Rapsöl, 6 EL Kürbiskernöl, 30 g Nordländer (alternativ Parmesan), Salz und Pfeffer.

Kürbispesto

Kürbis - Pesto: toll als Sauce zu Nudeln, aber auch super lecker einfach nur auf Brot als Crostini. Wunderbar auch als Geschenk und Mitbringsel, in der Herbstenszeit;-)

Kürbis Apfel Zimt Marmelade

Einkochen, Einwecken – Für mich ein ganz neues Gebiet! Aber ich werde euch heute mit auf die Reise durch…

Kürbis Apfel Zimt Marmelade

Einkochen, Einwecken – Für mich ein ganz neues Gebiet! Aber ich werde euch heute mit auf die Reise durch…

Kürbis-Marmelade mit Ingwer... oder: wie komme ich zu meinem Kürbis? - Zimtkeks und Apfeltarte

Kürbis-Marmelade mit Ingwer

Kürbis-Marmelade ist in meinen Augen der perfekte herbstliche Brotaufstrich und passt auch ganz besonders gut zu Käse, probiert es aus!

Kürbis - Kokos - Marmelade (Rezept mit Bild) von kirstin | Chefkoch.de

Kürbis - Kokos - Marmelade

Kürbis - Kokos - Marmelade, ein gutes Rezept mit Bild aus der Kategorie Aufstrich. 101 Bewertungen: Ø Tags: Aufstrich, Frühstück

Kürbiskuchen: Fluffiger Herbstkuchen vom Blech - Das Knusperstübchen

Kürbiskuchen: Fluffiger Herbstkuchen vom Blech

Fluffiger Kürbiskuchen, leicht gemacht und schnell vorbereitet. Das ist Herbstglück zum selber backen. Probiert es aus.

Kürbis-Aprikosen-Konfitüre. yummy!

Aprikosen - Kürbis - Marmelade

Kürbis-Aprikosen-Konfitüre. yummy!

Schöner Tag noch!: Nachgemacht: Kürbis-Orangen-Marmelade

Nachgemacht: Kürbis-Orangen-Marmelade

Ich bin ja immer für Neues zu haben. Gestern hat Frau Hamburger Liebe ihr über Jahre bewährtes Rezept für Kürbismarmelade gepostet. Kürbi...

Verboten gut ⚠: Kürbis ~ Ingwer ~ Konfitüre

Für alle, die es etwas pikanter mögen. Zutaten : 1 kg Kürbisfleisch vom Hokkaidokürbis ...

Kürbis, Orange und Ingwer werden eingekocht, abgefüllt und gemeinsam zu einem süß-scharfen Erlebnis auf der Zunge, das Herbst-Liebhaber glücklich macht.

Kürbis im Glas: Süß-scharfes Kürbis-Orangen-Chutney mit Ingwer

Kürbis, Orange und Ingwer werden eingekocht, abgefüllt und gemeinsam zu einem süß-scharfen Erlebnis auf der Zunge, das Herbst-Liebhaber glücklich macht. (Vegan Dip)

Pflaumen - Kürbis Marmelade (Rezept mit Bild) von hermine | Chefkoch.de

Pflaumen - Kürbis Marmelade

Pflaumen - Kürbis Marmelade, ein sehr schönes Rezept mit Bild aus der Kategorie Haltbarmachen. 33 Bewertungen: Ø Tags: Aufstrich, Frühstück, Haltbarmachen

7 geniale Marmeladen zum Verschenken oder Selbstvernaschen | eatsmarter.de

7 geniale Marmeladen zum Verschenken oder Selbstve

7 außergewöhnliche Kombinationen: Kürbis-, Apfel-Zucchini-, Chardonnay-Birnen-, Kastanien- und Feigen-Johannisbeer-Marmelade sowie pikantes Brombeer- und Löwenzahnblütengelee

Herbstgeflüster (Rezept mit Bild) von muenchnerkindl2 | Chefkoch.de

Herbstgeflüster

Pinterest
Suchen