Endlich wieder Adventszeit!     Dem voraus geht die stressigste Woche im Jahr, denn es müssen Adventskränze gebastelt, Kalender...

Endlich wieder Adventszeit! Dem voraus geht die stressigste Woche im Jahr, denn es müssen Adventskränze gebastelt, Kalender...

Nur noch eine Woche bis zum 1. Dezember. Deshalb gibt es heute einen DIY Adventskalender aus Packpapier. Einfach aus Packpapier 24 Tüten nähen und hübsch verzieren.

DIY Adventskalender aus Packpapier - Youdid Design

Nur noch eine Woche bis zum Dezember. Deshalb gibt es heute einen DIY Adventskalender aus Packpapier. Einfach aus Packpapier 24 Tüten nähen und hübsch verzieren. Mehr

Tiere des Waldes: das Wildschwein. Februarmotiv für den neuen Kalender 2015

Tiere des Waldes: das Wildschwein. Februarmotiv für den neuen Kalender 2015 Mehr

Diese Money-Challenge gefiel mir so gut, dass ich mich entschlossen habe mir eine Einlage mit dieser Tabelle zu gestalten. Ich werde in Woche 1 des Jahres 2015 anfangen und freue mich schon jetzt auf den Kassensturz :D- Filofax - Personal - Domino - Love - Inserts - To-Do - Lists - Challenges -

Diese Money-Challenge gefiel mir so gut, dass ich mich entschlossen habe mir eine Einlage mit dieser Tabelle zu gestalten. Ich werde in Woche 1 des Jahres 2015 anfangen und freue mich schon jetzt auf den Kassensturz :D- Filofax - Personal - Domino - Love - Inserts - To-Do - Lists - Challenges -

Druckvorlage // Speiseplan für eine Woche. / a lovely journey | Lifestyle + DIY für junge Familien

Free Printable // Kostenloser Speiseplan für eine Woche zum Drucken

Die woche begann mit voller geschwindigkeit. Aber immer ein paar gute looks schätzen ;) ich hoffe, euch gefällt diese looks ausgewählt. Ich hoffe, sie haben

Diese Datei drucke ich mir immer in Größe von Project Life Cards aus und hefte sie zwischen meinen Kalender 1Woche2Seiten. :)- Filofax - Personal - Domino - Love - Inserts - To-Do - Lists - Challenges -

Diese Datei drucke ich mir immer in Größe von Project Life Cards aus und hefte sie zwischen meinen Kalender :)- Filofax - Personal - Domino - Love - Inserts - To-Do - Lists - Challenges - Mais

Dieses sättigende clean eating Frühstück hat letzte Woche jeden Morgen auf mich gewartet. Lecker, gesund und der beste Teil daran: Ich musste dafür nicht täglich am Herd stehen. Ich habe mir einfac…

Dass ich zu Hause trainiere, weiß wahrscheinlich mittlerweile jeder hier. Ich habe das schon vor der Schwangerschaft getan, währenddessen und werde es auch weiterhin machen. Lediglich mein Cardiotr…

Nach der Anleitung für das kleine Äffchen letzte Woche gibt es heute eine Anleitung für einen kleinen Marienkäfer.

Fingerpuppen, es gibt auch noch Anleitungen für Frosch, Giraffe, Elefant und Co.

Jede Woche eine neue Dekoration in meinem Filofax Malden personal :) Filofaxing macht echt Spaß! :)

Jede Woche eine neue Dekoration in meinem Filofax Malden personal :) Filofaxing macht echt Spaß! :)

Diese Kellnerblöcke kommen immer gut an. Ihr könnt sie in den verschiedensten Varianten im Internet finden. Heute habe ich zur Feder gegriffen, natürlich müssen *meine* Punkte mit eingebracht werden.       Für den Umschlag habe ich den neuen stabilen sandfarbenen Karton genutzt, die zwölf Bögen in 12x12inch haben einen tollen Preis von 7,25€.  Wow! diese Woche sind super Angeb ...

Diese Kellnerblöcke kommen immer gut an. Ihr könnt sie in den verschiedensten Varianten im Internet finden. Heute habe ich zur Feder gegriffen, natürlich müssen *meine* Punkte mit eingebracht werde…

Diese Datei drucke ich mir immer in Größe von Project Life Cards aus und hefte sie zwischen meinen Kalender 1Woche2Seiten. :)- Filofax - Personal - Domino - Love - Inserts - To-Do - Lists - Challenges -

Diese Datei drucke ich mir immer in Größe von Project Life Cards aus und hefte sie zwischen meinen Kalender :)- Filofax - Personal - Domino - Love - Inserts - To-Do - Lists - Challenges - Mehr

machwerk: Reiseetui - ein Ebook

Einfache Ehefrau zweifache Mutter dreifache Nähmaschinenbändigerin. Diplomierte Designerin, leidenschaftliche Stoffsammlerin, notorische Selbermacherin aber: schlechte Hausfrau......

Fruehjahrsputz-2015-28-tage-entruemplen-und-aufraeumen

Ich hatte letztens schon angekündigt, dass sich bei mir einiges ändern wird. Eine sehr große Änderung und der Grund warum es hier so ruhig geworden ist, ist das ich bald umziehen werde :-) Auf der …

Jede Woche eine neue Dekoration in meinem Filofax Malden personal :) Filofaxing macht echt Spaß! :)

Jede Woche eine neue Dekoration in meinem Filofax Malden personal :) Filofaxing macht echt Spaß! :)

Pinterest
Suchen