Joghurt naschen, ohne ihn zu löffeln? Klar, als gefrorener Riegel mit frischen Erdbeeren, gerösteten Pistazien und etwas Honig ist er ein genialer Snack.

Eiskalte Frozen-Joghurt-Riegel mit Erdbeeren und Pistazien

Joghurt naschen, ohne ihn zu löffeln? Klar, als gefrorener Riegel mit frischen Erdbeeren, gerösteten Pistazien und etwas Honig ist er ein genialer Snack. Mehr

Verzichte auch im Sommer nicht auf deinen Lieblingskuchen: Kalter Hund mit weißer Schokolade, Hannover Waffeln und Himbeeren.

Weißer Kalter Hund mit Himbeeren

Verzichte auch im Sommer nicht auf deinen Lieblingsk uchen: Kalter Hund mit weißer Schokolade, Hannover Waffeln und Himbeeren.

Yum yum - Eiskaffee ist immer eine gute Idee! Wir haben geniale Rezepte!

Die machen süchtig: Die besten Eiskaffee-Rezepte aller Zeiten!

30 Grad, die Sonne knallt und eigentlich braucht man dringend einen Kaffee. Doch der ist viel zu heiß... Die perfekte Alternative für alle Koffein-Junkies: selbstgemachter Eiskaffee...

Verzichte auch im Sommer nicht auf deinen Lieblingskuchen: Kalter Hund mit weißer Schokolade, Hannover Waffeln und Himbeeren.

Weißer Kalter Hund mit Himbeeren

Frische Erdbeeren in einem Dessert sind herrlich, besonders schmackhaft in der Kombination mit leckerer Mascarponecreme...

Mascarponecreme mit frischen Erdbeeren

Du suchst ein Rezept für ein Dessert? Hier findest du Mascarponecreme verfeinert Joghurt und mit frischen Erdbeeren. Das Obst kann variieren.

Schoko-Erdbeer-Torte

Essen & Trinken

Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!

Im Sommer blüht alles auf wie zum Beispiel Lavendel oder Holunder. Ich habe das mega leichte Rezept für leckeren Lavendel- bzw. Holunderblütensirup für euch, mit dem ihr nicht nur Desserts und Cocktails wie z.B. Hugo selber machen und aufpimpen könnt. Das Rezept gibt´s auf Cook&Bake with Andrea.

Lavendelsirup und -limo selber machen

Im Sommer blüht alles auf wie z.B.l Lavendel oder Holunder. Ich habe das mega leichte Rezept für leckeren Holunderblüten- bzw. Lavendelsirup für euch.

Was was wäre der Sommer ohne die leckeren, kleinen Kokoskugeln mit der unwiderstehlich cremigen Füllung?! In Kombination mit saftigen Erdbeeren und einer Schicht aus schokoladigen Muffinstückchen präsentiert sich Raffaello von seiner allerbesten Sommerseite!

Sommergenuss pur: Erdbeer-Raffaello-Trifle

Was was wäre der Sommer ohne die leckeren, kleinen Kokoskugeln mit der unwiderstehlich cremigen Füllung?! In Kombination mit saftigen Erdbeeren und einer Schicht aus schokoladigen Muffinstückchen präsentiert sich Raffaello von seiner allerbesten Sommersei

Mango, Kokos, Ahornsirup und ein Spritzer Zitrone machen es sich in der Eismaschine bequem und verwandeln sich in cremig-erfrischendes Sorbet.

Mango-Sorbet mit Kokosmilch

Pinterest
Suchen