Lust auf ein Süppchen – auf ein scharfes Sommersüppchen? Mit ordentlich Wumms, aber überhaupt nicht schwer? Dann bist du bei dieser Avocado-Gurken-Suppe mit Joghurt und Jalapeños genau richtig!

Gurken-Avocado-Suppe mit Joghurt – in 10 Minuten fertig

Lust auf ein Süppchen – auf ein scharfes Sommersüppchen? Mit ordentlich Wumms, aber überhaupt nicht schwer? Dann bist du bei dieser Avocado-Gurken-Suppe mit Joghurt und Jalapeños genau richtig! (Summer Soup Recipes)

Kalte Gurken Dill Suppe mit Joghurt - vegan und sojafrei

Auf Healthy On Green findest du gesunde vegane Rezepte, die überwiegend gluten- und sojafrei sind. Rein pflanzlich kochen war noch nie so lecker und einfach!

Kalte Gurkensuppe

Kalte Gurkensuppe

Unser beliebtes Rezept für Kalte Gurkensuppe und mehr als weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Russische Okroschka vegetarisch Rezept ohne Fleisch

Russische Okroschka vegetarisch – Das Rezept

Russische Okroschka vegetarisch Rezept ohne Fleisch

Rezept für eine kalte Gurkensuppe von herzelieb. Man könnte sie schon fast zu den Detox-Suppen zählen. Natürlich vegetarisch und glutenfrei. Die Gurke ist ein echt leckeres Wunderwerk.

Gurkensuppe mit Joghurt und Dill

Gurkensuppe mit Joghurt ist erfrischend und kalorienarm, ein echtes Sommeressen! Ein kleines Rezept, das schnell und leicht zuzubereiten ist.

Unser beliebtes Rezept für Gurken-Basilikum-Gazpacho mit Kichererbsen und mehr als 55.000 weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Gurken-Basilikum-Gazpacho mit Kichererbsen

Unser beliebtes Rezept für Gurken-Basilikum-Gazpacho mit Kichererbsen und mehr als weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Tzatziki Nudelsalat ZUTATEN 500 g Pasta ½ Gurke 3 Knoblauchzehen 250 g Sahnequark 20 % 100 g Creme Fraiche 250 g kleine Tomaten Salz und Pfeffer Olivenöl

20-Minuten Tzatziki-Nudelsalat

Der Tzatziki-Nudelsalat ist super einfach und SO lecker. Das Beste: Für dieses Rezept braucht ihr nur eine Handvoll Zutaten. Unbedingt probieren!

Gurkensuppe kühlt und ist wunderbar erfrischend, sie schmeckt auch Kindern und ist ein tolles Familienrezept.

Sommerliche Gurkensuppe

Diese sommerliche Gurkensuppe ist erfrischend kalt und passt perfekt zu einem heißen Sommertag!

Die getrockneten Tomaten und Oliven geben den Gurkenröllchen einen herrlich mediterranen Geschmack. Ein Snack, den man blitzschnell zaubern kann.

Gurken-Feta-Röllchen

Die getrockneten Tomaten und Oliven geben den Gurkenröllchen einen herrlich mediterranen Geschmack. Ein Snack, den man blitzschnell zaubern kann.

Für den Low Carb Hacksalat hab ich einfach meine Lieblingszutaten Paprika, Gurke, Tomaten und Zwiebeln mit frischen Kräutern kombiniert.

Low Carb Hacksalat

Für den Low Carb Hacksalat hab ich einfach meine Lieblingszutaten Paprika, Gurke, Tomaten und Zwiebeln mit frischen Kräutern kombiniert.(Best Weight Watchers)

Pinterest
Suchen