#toleranz #zitate #sprüche

"Die Freiheit des Einzelnen endet dort, wo die Freiheit des Anderen beginnt" _Immanuel Kant.

Immanuel Kant (1724 – 1804) war der bedeutendste Philosoph der deutschen Aufklärung. Er befasste sich unter anderem mit dem menschlichen Erkenntnisvermögen und revolutionierte das philosophische und wissenschaftliche Denken. Sein Werk „Kritik der reinen Vernunft“ markiert einen Wendepunkt in der Philosophiegeschichte.

Immanuel Kant (1724 – 1804) war der bedeutendste Philosoph der deutschen Aufklärung. Er befasste sich unter anderem mit dem menschlichen Erkenntnisvermögen und revolutionierte das philosophische und wissenschaftliche Denken. Sein Werk „Kritik der reinen Vernunft“ markiert einen Wendepunkt in der Philosophiegeschichte.

funpot: Das Leben -.jpg von Floh

ein Bild für's Herz 'Das Leben.jpg'- Eine von 16348 Dateien in der Kategorie 'Herziges' auf FUNPOT.

Am Ende eines jeden Tages ist nur wichtig, dass ein schöner Moment dabei war, der dich lächeln ließ.

Viele Sprüche und Weisheiten über das Leben. Passende Sprüche zu jeder Lebenslage. Ob zum Nachdenken oder zum motivieren für die Zukunft.

Vergiss was dich in deiner Vergangenheit verletzt hat, aber vergiss niemals, was du daraus gelernt hast und wer an deiner Seite war, als es dir schlecht ging.

Vergiss was dich in deiner Vergangenheit verletzt hat, aber vergiss niemals, was du daraus gelernt hast und wer an deiner Seite war, als es dir schlecht ging.

Das Zitat „Behandle jeden so, wie du selbst behandelt werden möchtest.“ finden Sie in der tollen Zitatekiste.com. Der Autor des Zitates heißt Konfuzius

Zitat von Konfuzius: Behandle jeden so, wie du selbst behandelt werden möchtest.

Wir können den Wind nicht ändern aber die Segel anders setzen | Quote | Zitat | Inspiring quote

Manchmal muss man die Segel dann aber erst für eine Weile einholen, um zu verhindern, dass das Schiff kentert. Den aus der falschen Richtung kommenden Wind vorbei wehen lassen und danach die Segel mit neuer Kraft setzen.

Pinterest
Suchen