Karl Allgöwer    DFB    Nationalteam Foto  - 185839

Details zu Dieter Müller DFB Nationalteam 70er auf 30 x 20 Foto -134279 -KW

Karl Allgöwer DFB Nationalteam Foto - 185839

„Knallgöwer“: VfB Stuttgart braucht mal einen dreckigen Sieg! - „Knallgöwer“, so sein Spitzname wegen seiner wuchtigen Schüsse, erzielte in der VfB-Historie die meisten Treffer (179 Tore in 338 Pflichtspielen). Das Interview.  Karl Allgöwer in der Saison 1982/1983 im Duell mit Bayern Paul Breitner (r.). Damals noch ein Duell auf Augenhöhe http://www.bild.de/sport/fussball/vfb-stuttgart/vfb-braucht-mal-einen-dreckigen-sieg-39664684.bild.html

„Knallgöwer“: VfB Stuttgart braucht mal einen dreckigen Sieg!

„Knallgöwer“: VfB Stuttgart braucht mal einen dreckigen Sieg! - „Knallgöwer“, so sein Spitzname wegen seiner wuchtigen Schüsse, erzielte in der VfB-Historie die meisten Treffer (179 Tore in 338 Pflichtspielen). Das Interview. Karl Allgöwer in der Saison 1982/1983 im Duell mit Bayern Paul Breitner (r.). Damals noch ein Duell auf Augenhöhe http://www.bild.de/sport/fussball/vfb-stuttgart/vfb-braucht-mal-einen-dreckigen-sieg-39664684.bild.html

Image result for karl allgöwer

Image result for karl allgöwer

Image result for karl allgöwer

Image result for karl allgöwer

... haben die damaligen Spieler (von links) Helmut Roleder, Erwin Hadewicz und Bernd Martin (rechts noch Karl Allgöwer) das Erlebnis verarbeitet. Gerne allerdings reden sie immer noch nicht darüber - hier, beim Veteranentreff im Gasthof Linde, taten sie es einmal. Foto: baumann

Hermann Ohlicher machte in der Abstiegssaison 1974/75 alle 34 Saisonspiele für den VfB. Dem damals 24-jährigen Stürmer gelangen sogar 17 Tore, mit denen er in der Torjägerliste hinter Jupp Heynckes (Gladbach), Dieter (Köln) und Gerd Müller (Bayern), Roland Sandberg (Lautern), Manni Burgsmüller (Essen) und Allan Simonsen (Gladbach) auf Platz sieben landete - doch auch Ohlichers Buden bewahrten den VfB nicht vor dem Abstieg. Hier die weiteren VfB-Spieler der Saison 1974/75: - Stuttgarter Zeitung

... haben die damaligen Spieler (von links) Helmut Roleder, Erwin Hadewicz und Bernd Martin (rechts noch Karl Allgöwer) das Erlebnis verarbeitet. Gerne allerdings reden sie immer noch nicht darüber - hier, beim Veteranentreff im Gasthof Linde, taten sie es einmal. Foto: baumann

Fussballautogrammkarte Karl Allgöwer Vfb Stuttgart

Fussballautogrammkarte Karl Allgöwer Vfb Stuttgart

Image result for karl allgöwer

Image result for karl allgöwer

Image result for karl allgöwer

Image result for karl allgöwer

Karl Allgöwer.jpg

Karl Allgöwer.jpg

Karl Allgöwer

Die schönsten Bengalo-Fotos: Fackeln im Sturm

Image result for karl allgöwer

Image result for karl allgöwer

Pinterest
Search