Egal, ob man ihn nun Karottenkuchen, Rüblitorte oder Möhrenkuchen nennt: Osterkuchen mit Karotten gehören zu den allerliebsten Rezepten im Frühling. Kein Wunder, schließlich sind Möhrenkuchen so wunderbar saftig!

Wunderbar saftiger Karottenkuchen

***** Lecker! *********** Egal, ob man ihn nun Karottenkuchen, Rüblitorte oder Möhrenkuchen nennt: Osterkuchen mit Karotten gehören zu den allerliebsten Rezepten im Frühling. Kein Wunder, schließlich sind Möhrenkuchen so wunderbar saftig!

Chips und Co. haben ausgedient, denn die gerösteten Karotten im Parmesanmantel schmecken noch besser. So genießt du den wohlverdiente Feierabend richtig.

Feierabend, deine Couch und: Geröstete Parmesan-Möhren

Chips und Co. haben ausgedient, denn die gerösteten Karotten im Parmesanmantel schmecken noch besser. So genießt du den wohlverdiente Feierabend richtig. Ohne Knoblauch für Low Fodmap

Die Low-Carb Gemüse-Käse-Taler mit Schinken sind ein richtig leckerer Snack für den Abend oder einfach nur für Zwischendurch :)

Low-Carb Gemüse-Käse-Taler mit Schinken

Die Low-Carb Gemüse-Käse-Taler mit Schinken sind ein richtig leckerer Snack für den Abend oder einfach nur für Zwischendurch :)

Leckere Karotten-Pilz-Pfanne mit Geschnetzeltem | Weight Watchers

Mit Weight Watchers abnehmen heißt, sich neu erfinden und ein erfrischendes Lebensgefühl erleben! Probiere es aus und starte jetzt.

Diese cremige Suppe bringt mediterrane Aromen in deine Küche. Sie wird mit Gemüsebrühe zubereitet und mit Thymian und Knoblauch verfeinert.

Wärme von Innen: Herbstliche Möhrensuppe mit Thymian

Zutaten für 4 Portionen 8 große Möhren 3 Esslöffel Olivenöl 1 Stück Ingwer cm) 2 Knoblauchzehen 1 Zwiebel 3 Zweig(e) Thymian 1 Esslöffel Pflanzenöl 1 l Gemüsebrühe Salz, Pfeffer

Einfaches Möhrengemüse 1

Einfaches Möhrengemüse

Einfaches Möhrengemüse 1

Karottenlasagne | 2 Portionen, 9 SmartPoints/Portion,Weight Watchers, fertig in 60 min.

Mit Weight Watchers abnehmen heißt, sich neu erfinden und ein erfrischendes Lebensgefühl erleben! Probiere es aus und starte jetzt.

Dein Feierabend ist gerettet Diese Pasta ist im Nu fertig und schmeckt mit Karotten, Sojasauce und Knoblauch überraschend raffiniert.

Flotti Karotti: Schnelle Veggie Nudelpfanne

Zutaten 250 g Spaghetti 3 Frühlingszwiebeln 3 Knoblauchzehen 2 Karotten 2 Esslöffel Pflanzenöl 3 Esslöffel Sojasauce 2 Esslöffel brauner Zucker Salz Pfeffer

Möhren-“Pommes” mit Knoblauch und Parmesan | Möhren-“Pommes” sind mega einfach zuzubereiten und voll lecker

Möhren-“Pommes” sind mega einfach zuzubereiten und voll lecker

Statt Kartoffeln einfach mal Möhren in leckere Pommes verwandeln. Mit Parmesan und leckerem Dip, fast noch besser als das Original

Gemeinsam mit Zucchini, cremigem Feta und Walnüssen sind die spiralisierten Möhrennudeln mehr, als nur eine gute Alternative zur klassischen Pasta.

Die Karotten drehen durch: Lauwarme Möhrennudeln mit Feta und Walnüssen

Lauwarme Möhrennudeln mit Feta und Walnüssen Gemeinsam mit Zucchini, cremigem Feta und Walnüssen sind die spiralisierten Möhrennudeln mehr, als nur eine gute Alternative zur klassischen Pasta.

Ein bisschen nussig, ein bisschen scharf, ein bisschen süß. Ein bisschen Erdnussbutter, ein bisschen Ingwer, ein bisschen Honig – dieses Dressing ist ein Besonderes. Und passt ganz wunderbar zu Rotkohl, Karotten, Zwiebeln und Paprika. In ihrer Mitte – Quinoa. Perfekt!

Thai-Quinoa-Salat mit Erdnuss-Ingwer-Dressing

Ein bisschen Erdnussbutter, ein bisschen Ingwer, ein bisschen Honig – dieses Dressing ist ein Besonderes. Und passt ganz wunderbar zu Rotkohl, Karotten, Zwiebeln und Paprika. In ihrer Mitte – Quinoa. Perfekt!

Schnelles Joghurt-Brot Köstliches, schnelles Brot. Ich habe es heute gebacken. Die Karotten weggelassen und geröstete, gehackte Walnüsse, Sesam und Leinsamen dazugegeben. Tolles Rezept.

Schnelles Joghurt-Brot

Schnelles Joghurt-Brot Köstliches, schnelles Brot. Ich habe es heute gebacken. Die Karotten weggelassen und geröstete, gehackte Walnüsse, Sesam und Leinsamen dazugegeben. Tolles Rezept.

Nudeln ohne Kohlenhydrate dank Möhrenspaghetti aus dem Spiralschneider. In einer Pfanne mit Hähnchen und Spinat werden die Low-Carb-Nudeln zum Genuss.

Asiatische Möhrennudelpfanne mit Hähnchen und Spinat

Nudeln ohne Kohlenhydrate dank Möhrenspaghetti aus dem Spiralschneider. In einer Pfanne mit Hähnchen und Spinat werden die Low-Carb-Nudeln zum Genuss. Quelle: Springlane.de

Dieses leckere Buchweizenbrot ist viele Tage haltbar und hat genau die richtige Mischung aus knusprig und feucht. Ein gesundes Rezept für ein natürlich glutenfreies und veganes Brot ohne Hefe. Und was gibt es Leckereres als eine Scheibe ofenwarmes, selbstgemachtes Brot? Vor allem wenn es noch voller extrem gesunder Zutaten ist: Haferflocken, Chia Samen, Sonnbenblumenkerne, Walnüsse und frisch geriebene Karotte.

Buchweizenbrot (vegan + glutenfrei)

Buchweizenbrot mit Sonnbenblumenkernen, Walnüssen und Karotten. Ein einfaches Rezept für ein glutenfreies und veganes Brot ohne Hefe. Gesund und lecker.

Grün und gesund: Probier doch mal einen leichten Salat mit knackigem Brokkoli, süßen Äpfeln und feinen Möhrenstreifen getoppt von Walnüssen und Cranberries.

Brokkolisalat mit Äpfeln und Walnüssen

Grün und gesund: Probier doch mal einen leichten Salat mit knackigem Brokkoli, süßen Äpfeln und feinen Möhrenstreifen getoppt mit Walnüssen und Cranberries.

Pinterest
Suchen