Kein liebeslied

Wahre Prinzen töten für dich keine Drachen, sondern lieben dich, wenn du mal einer bist.

Warum einen Prinzen, der für mich den Drachen tötet? Ich möchte einen, der mich liebt, wenn ich zum Drachen werde

Dieses "Für immer" ist übrigens gar keine Zeitangabe, sondern die Entscheidung deiner Seele, wenn sie den richtigen Menschen gefunden hat.

Dieses "Für immer" ist übrigens gar keine Zeitangabe, sondern die Entscheidung deiner Seele, wenn sie den richtigen Menschen gefunden hat. - VISUAL STATEMENTS®

Man kann sich alles durch Sprüche und Polemik zurecht legen.... hab, bei aller Liebe, die Schnauze voll von endloser Polemik.... ich will mit dir zur Sonne und mir nicht im ewig Regen leid tun. Regen bin ich gewohnt. Das kann ich aushalten. Mit dir allemal! Aber die realistische analyse, dass die Sonne nie wieder scheint, das ist schwer.... du bestimmst den weg.

Wer im Regen nicht mit mir tanzt, wird im Sturm nie bei mir sein und wer im Sturm nicht bei mir ist, den brauche ich auch nicht bei Sonnenschein. so siehts aus! => wer stimmt noch zu?

Es tut mir leid =kein Radiergummi

Einsame ​Single-Momente: Wann die Sehnsucht nach Liebe am größten ist

Liebeskummer überwinden: Es klingt so einfach und banal, und doch gibt es kaum etwas, das unmöglicher scheint, wenn das Herz einmal gebrochen ist...

'Weil du Heimat und Zuhause bist. Weil bei dir mein Bauchweh aufhört.' - Phillip Poisel //

'Weil du Heimat und Zuhause bist. Weil bei dir mein Bauchweh aufhört.' - Phillip Poisel // Ich liebe dieses Lied. So traurig und gleichzeitig auch voller Hoffnung! ~

Liebeskummer ist gemein und mies. Es gibt kaum etwas, was mehr weh tut. Da hilft auch kein: "Alles wird gut". Man ist total deprimiert...

Liebeskummer ist gemein und mies. Es gibt kaum etwas, was mehr weh tut. Da hilft auch kein: "Alles wird gut". Man ist total deprimiert... Alte Liebe die längst vorbei ist gehen lassen. Um irgendwann neue empfinden zu können.

Pinterest
Suchen