Keine noch so schlimme Wahrheit kann dich so verletzen, wie eine zufällig entdeckte Lüge... - VISUAL STATEMENTS®

Keine noch so schlimme Wahrheit kann dich so verletzen, wie eine zufällig entdeckte Lüge... - VISUAL STATEMENTS®

Deshalb kann ich kein Vertrauen aufbauen.. | Lustige Bilder, Sprüche, Witze, echt lustig

Deshalb kann ich kein Vertrauen aufbauen.. | Lustige Bilder, Sprüche, Witze, echt lustig

Manchmal will man etwas nicht wissen, weil man es schon tief im Inneren weiss und keine Ahnung hat, wie man damit umgehen soll. - VISUAL STATEMENTS®

Und ich dachte du lässt mich nie im Stich. Manchmal will man etwas nicht wissen, weil man es schon tief im Inneren weiss und keine Ahnung hat, wie man damit umgehen soll. - VISUAL STATEMENTS®

Was, wenn Gottes Wege andere sind, als wir uns wünschen?  https://heldenmut4110.wordpress.com/2016/06/06/968/

Glaube ist kein Gefühl

Es ist lange her, dass ich das letzte Mal nicht wusste, wie mein Leben weiter gehen sollte. Die letzten Jahre hatte ich einen Plan. Keine besonderen Details, aber eine Richtung. Mein Studium gab mi…

Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man kriegen kann. - VISUAL STATEMENTS®

Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man kriegen kann. - VISUAL…

Wenn dich jemand verletzt, frag dich nicht, warum er das tut, sondern warum du das immer wieder zulässt. - VISUAL STATEMENTS®

Wenn dich jemand verletzt, frag dich nicht, warum er das tut, sondern warum du das immer wieder zulässt. - VISUAL STATEMENTS® Mehr

Sich gegenseitig vertrauen, ohne zu  kontrollieren

Du bist mein Lebensmensch und sollst es für immer bleiben. Keine geschriebenen Worte können unsere Liebe ausdrücken. Ich liebe dich my babe...

Ist die Hoffnung weg, dann gibt es auch kein Vertrauen mehr... auf ein Uns. Es wird Zeit es zu beenden... ich will wieder ich selbst sein und mit meiner Power das pralle Leben fühlen.

lustiges Bild 'Hoffnung.png'- Eine von 61029 Dateien in der Kategorie 'Lustiges' auf FUNPOT.

Manchmal hört man auf, Fragen zu stellen, weil man aufgehört hat, den Antworten zu glauben.

Manchmal hört man auf, Fragen zu stellen, weil man aufgehört hat, den Antworten zu glauben. - VISUAL STATEMENTS®

Da hatte Gott wohl großes Vertrauen in sein Kind; dass es Ihm treu bleibt, gegen den Teufel kämpft und ihn besiegt. Allein schon dieses Vertrauen ist Grund genug für Ihn zu leben und Ihm zu beweisen, dass er Recht hatte ♡

Da hatte Gott wohl großes Vertrauen in sein Kind; dass es Ihm treu bleibt, gegen den Teufel kämpft und ihn besiegt. Allein schon dieses Vertrauen ist Grund genug für Ihn zu leben und Ihm zu beweisen, dass er Recht hatte ♡ Mehr

Pinterest
Suchen