Die zweite wichtige Eigenschaft, die Deine Mangakleidung glaubhaft wirken lässt, sind Nähte. In der Realität funktionieren die wenigsten Kleidungsstücke ohne Nähte. Das ist auch in der Mangawelt nicht anders (es sei denn in Deiner speziellen Mangawelt wurde Kleidung erfunden, die ohne Nähte auskommt). Nun musst Du kein Schneider sein, um glaubhafte Nähte zu zeichnen – auch wenn es sicherlich hilfreich ist das ein oder andere über das Nähen zu wissen. Es reicht vollkommen aus, wenn du dir…

Die zweite wichtige Eigenschaft, die Deine Mangakleidung glaubhaft wirken lässt, sind Nähte. In der Realität funktionieren die wenigsten Kleidungsstücke ohne Nähte. Das ist auch in der Mangawelt nicht anders (es sei denn in Deiner speziellen Mangawelt wur

Ich werd das nie verstehen mit den Schuhen (obwohl ich eine Frau bin), aber witzig find ich's trotzdem...

... aus dem richtigen Leben? Na den Konflikt "Schuhe oder Handtasche" soll es ja geben. Doch häufiger wird es heißen: "Passt die Handtasche zu meinen neuen Schuhen?"

Hallo Ihr Lieben,   nun zu meinem ersten Blog-Eintrag. So etwas habe ich bisher noch nie gemacht und habe auch rein gar keine Ahnung vom Bl...

...Clutch Emilia Einen wunderbaren, winterlichen Sonntag :-) endlich komme ich mal dazu ein paar Dinge zu erledigen, wi...

Reißverschluss auch dort einnähen, wo keine Naht ist - Step by Step erklärt im Video-Kurs via Makerist.de

Trainerin Swantje Wendt zeigt dir im online Video-Kurs von Makerist, wie du einen Reißverschluss sichtbar einnähen kannst.

Neu Weiß/Elfenbein Organza Herzenform Brautkleider Hochzeitskleid Ballkleid  in Kleidung & Accessoires, Hochzeit & Besondere Anlässe, Brautkleider | eBay!

Details zu Neu Weiß/Elfenbein Organza Herzenform Brautkleider Hochzeitskleid Ballkleid

Neu Weiß/Elfenbein Organza Herzenform Brautkleider Hochzeitskleid Ballkleid in Kleidung & Accessoires, Hochzeit & Besondere Anlässe, Brautkleider

Tutorial für ein Macramé Armband

DIY Macramé Armbänder

Guten Morgen ihr Lieben! Im Sommer – nein es gibt jetzt keine Anmerkungen zu den 16 Grad und Regen draußen – liebe ich es bunt! Sowohl beim Schmuck als auch bei der Kleidung. Vor 2 Wochen war ich mit

Du willst dein eigenes Logo plotten? Oder einen coolen Schriftzug auf dein T-Shirt? Kein Problem, ich zeige dir, wie das geht! Mit jeder Schrift, die dir gefällt! Die Anleitung ist für den Silhouette Cameo, aber bestimmt hilft sie dir auch bei anderen Modellen weiter :) #tutorial #diyanleitung #plotter #diyidee

Schrift plotten

Du willst dein eigenes Logo plotten? Oder einen coolen Schriftzug auf dein T-Shirt? Kein Problem, ich zeige dir, wie das geht! Mit jeder Schrift, die dir gefällt! Die Anleitung ist für den Silhouette Cameo, aber bestimmt hilft sie dir auch bei anderen Modellen weiter :) #tutorial #diyanleitung #plotter #diyidee

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

ach was freu ich mich !!!! ♥ Endlich das ich euch den vorstellen ;) Um was geht es ? Um eine neue EP von Stich - einfach ich & From...

Oh nein! Der Lieblingspulli oder die neue Hose sind eingelaufen? Kein Problem, denn für geschrumpfte Kleidung gibt es einen Trick, um sie

Eingelaufen? So bringst du deine Kleidung wieder in Form

Dein Lieblingspulli ist eingelaufen? So ein Mist! Aber kein Problem. Wir kennen einen kleinen Trick, mit dem du jedes eingelaufene Kleidungsstück wieder dehnen kannst.

Kontakt: holzwurm8076@gmx.de  Unser neuster Streich :o) Eine schlichte Garderobe mit Ablagefläche für Geldbeutel, Briefe, Schlüssel, Deko etc. Platz zum Aufhängen Eurer Kleidung habt Ihr an 5...

Garderobe "Norderney" Paletten

Garderobe mit Ablage und 5 Haken aus Paletten - Kontakt: Unser neuster Streich :o) Eine schlichte Garderobe mit Ablagefläche für Geldbeutel, Briefe, Schlüssel, Deko etc. Platz zum Aufhängen Eurer Kleidung habt Ihr an 5 M...

Die zweite wichtige Eigenschaft, die Deine Mangakleidung glaubhaft wirken lässt, sind Nähte. In der Realität funktionieren die wenigsten Kleidungsstücke ohne Nähte. Das ist auch in der Mangawelt nicht anders (es sei denn in Deiner speziellen Mangawelt wurde Kleidung erfunden, die ohne Nähte auskommt). Nun musst Du kein Schneider sein, um glaubhafte Nähte zu zeichnen – auch wenn es sicherlich hilfreich ist das ein oder andere über das Nähen zu wissen. Es reicht vollkommen aus, wenn du dir…

Die zweite wichtige Eigenschaft, die Deine Mangakleidung glaubhaft wirken lässt, sind Nähte. In der Realität funktionieren die wenigsten Kleidungsstücke ohne Nähte. Das ist auch in der Mangawelt nicht anders (es sei denn in Deiner speziellen Mangawelt wurde Kleidung erfunden, die ohne Nähte auskommt). Nun musst Du kein Schneider sein, um glaubhafte Nähte zu zeichnen – auch wenn es sicherlich hilfreich ist das ein oder andere über das Nähen zu wissen. Es reicht vollkommen aus, wenn du dir…

AnniNanni Kuschelkleid Sweatkleid Hoodykleid - Nähanleitungen bei Makerist

AnniNanni Kuschelkleid Sweatkleid Hoodykleid - Nähanleitungen bei Makerist

Tutorial: Schnittmuster verlängern oder verkürzen einfach erklärt. In wenigen Schritten passt du den Schnitt für ein Shirt auf deine Maße an.

Schnittmuster verlängern ist keine Kunst. Einfach am Saum 4 cm Länge hinzugeben und fertig, oder? Als ich angefangen habe Kleidung für mich zu nähen war das meine Vorgehensweise. Warum der Ärmel dann

bettinuki: Gestrickter Kapuzenschal

Ein wirklich schnelles und schönes Projekt war dieser Kapuzenschal, gestrickt nach einer Anleitung aus der aktuellen Rebecca. Aus ganz dicke...

Du willst dein Business-Outfit ein wenig auflockern? Oder ist gerade keine Anzughose verfügbar? Die Chino hilft! Als klassische Stoffhose funktioniert sie hervorragend zu Hemd, Sakko und Schnürschuhen – ganz gleich ob für den Geschäftstermin oder den gehobenen Abendtermin.

Du willst dein Business-Outfit ein wenig auflockern? Oder ist gerade keine Anzughose verfügbar? Die Chino hilft! Als klassische Stoffhose funktioniert sie hervorragend zu Hemd, Sakko und Schnürschuhen – ganz gleich ob für den Geschäftstermin oder den gehobenen Abendtermin.

Pinterest
Suchen