Knusprige Kichererbsen-Tomaten-Salat Rezept mit Cumin und Petersilie (vegan + glutenfrei)
Kichererbsen peppen jedes Gericht auf! Kombiniert mit Avocado und Feta sind sie in diesem schnell gemachte Salat einfach unfassbar lecker.
Kichererbsen-Feta-Salat | Kalorien: 252 Kcal - Zeit: 20 Min. | eatsmarter.de
Ein veganer Ein veganer Kichererbsensalat muß nicht nur für Veganer gut sein. Dieser Salat schmeckt sehr lecker und ist für alle gesund. Ich habe Karotten und Zucchini in schmale Streifen geschnitten und dann noch frische Erbsen und getrocknete Tomaten dazu getan. Als Krönung nehmt Ihr noch geröstete Körner und geröstetes Sesamöl für das Dressing. Und den Knoblauch dürft Ihr natürlich nicht vergessen. Einfache gesunde Rezept - Elle Republic glutenfrei
Knusprige Kichererbsen-Tomaten-Salat Rezept mit Cumin und Petersilie (vegan + glutenfrei)
Ein gesundes Rezept für einen Salat aus Süßkartoffeln mit gerösteten Kichererbsen und einem Chili-Koriander-Kreuzkümmel-Dressing. Ein veganes Gericht auf rein pflanzlicher Basis, das auch noch glutenfrei ist. Healthy & Einfach - Elle Republic
Kichererbsensalat mit getrockneten Tomaten und Feta (Rezept mit Bild) | Chefkoch.de
Schneller,einfacher Kichererbsen-Thunfisch Salat mit Tomaten (glutenfrei) Der perfekte Sommersalat. Ideal als gesunder Mittagssnack. Salatreste eignen sich toll als Füllung für Wraps.
Quinoa-Kichererbsensalat mit sonnengetrockneten Tomaten - vegan, glutenfrei, gesund
Super Lecker!!! Einfache Rezept für Knuspriger Kichererbsen-Tomaten-Salat (Vegan, Vegetarisch, Glutenfrei) gesunde healthy rezepte Elle Republic
Das perfekte Orientalischer Kichererbsensalat-Rezept mit einfacher Schritt-für-Schritt-Anleitung: Die Kichererbsen abgießen und in eine mittelgroße…
Kichererbsensalat mit Datteln, Schafskäse und Rucola 8
Unser beliebtes Rezept für Kichererbsensalat mit Limetten-Honig-Dressing und mehr als 55.000 weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.
Der Salat hat was zu kichern: Wenn Kichererbsen in die Schüssel kullern wird der Abend für Rucola, Oliven, Tomaten und Wildlachs zum großen Spaß.
Kichererbsensalat mit frischen Tomaten, Feta und Frühlingszwiebeln. Kichererbsen sind ein Superfood, denn in ihnen steckt jede Menge Power.
Einfüllen, zuschrauben und einpacken - Kichererbsen, Gurken und andere frische Zutaten machen sich's hier Schicht für Schicht im Glas gemütlich.
Pinterest
Suchen