Kind hustet nur nachts

Unser Kind hustet nachts ständig - was hilft dagegen?

Unser Kind hustet nachts ständig - was hilft dagegen?

Nie werde ich es vergessen… Diese eine Nacht in der mein Sohn Christian nachts anfing zu Husten als würde er bellen, ich hatte das Gefühl er hustet in eine Dose, so hörte sich das zumindest an. Er war etwa 1 Jahr alt, vielleicht auch schon 1,5 Jahre. So genau weiß ich das nicht mehr.  Dieser Husten wurde immer schlimmer, beim Atmen hörte ich ein pfeifendes Geräusch und auf einmal schrie mein Sohn sich die Seele aus dem Leib.  Ich war in Panik, das habe ich noch nie erlebt.

Nie werde ich es vergessen… Diese eine Nacht in der mein Sohn Christian nachts anfing zu Husten als würde er bellen, ich hatte das Gefühl er hustet in eine Dose, so hörte sich das zumindest an. Er war etwa 1 Jahr alt, vielleicht auch schon 1,5 Jahre. So genau weiß ich das nicht mehr. Dieser Husten wurde immer schlimmer, beim Atmen hörte ich ein pfeifendes Geräusch und auf einmal schrie mein Sohn sich die Seele aus dem Leib. Ich war in Panik, das habe ich noch nie erlebt.

Kind hustet nachts und kann nicht schlafen

Unser Kind hustet nachts ständig - was hilft dagegen?

Ihr Kind hustet nachts schon seit Wochen? Hat es eine Allergie? Was, wenn es bis zum Erbrechen hustet? Dr. Nadine Hess gibt Antworten und Hausmittel-Tipps!

Beikost einführen – womit starten und was vermeiden?

Beikost einführen – womit starten und was vermeiden?

Ab wann gibt man Beikost – ab dem vierten oder fünften Monat? Und woran erkenne ich, dass mein Baby soweit ist? Kinderärztin Dr. Hess gibt hilfreiche Tipps!

Pinterest
Suchen