Ihr habt Lust auf saftige Schoko-Muffins, aber kaum Zeit und Zutaten zuhause? Ich habe das perfekte Rezept: Schnelle Schokomuffins mit Öl statt Butter.

Einfache saftige Schokomuffins

Kinderschokolade - Muffins 27

Kinderschokolade - Muffins

Bühne frei für den Lieblingskuchen meiner Tochter.

Der schokoladige Buttermilchkuchen ist einfach gemacht und schnell im Ofen. Mit bunten Streuseln ist der Blechkuchen bestens für Kindergeburtstage geeignet.

Regenbogen Cupcakes

Ein tolles Rezept für Regenbogen Cupcakes mit Frosting

Überraschungs Muffins mit Smarties

Überraschungs Muffins mit Smarties

Ein Teig, ungeheuer viele Möglichkeiten: Mit diesem einfachen Muffins-Grundrezept habt ihr die perfekte Basis für schokoladige, fruchtige, kernige oder würzige Muffins. Egal, ob mit Butter oder Öl, mit Joghurt oder Buttermilch, mit diesem Muffin-Grundteig könnt ihr eure eigenen Kreationen zaubern.

Grundrezept für Muffins

Klein und süß - bunte Amerikaner #Kindergeburtstag #Kinder #Zuckerstreusel #Amerikaner

Kleine bunte Amerikaner

Muffins im Waffelbecher

Rezept für Muffins im Waffelbecher. Einen einfachen Muffinteig in die Waffelbecher füllen, backen und schon haben wir gebackenes Eis für Kinder.

Kinderschokolade - Muffins, ein beliebtes Rezept aus der Kategorie Kuchen. Bewertungen: 218. Durchschnitt: Ø 4,6.

Kinderschokolade - Muffins

Müslimuffins sind eine tolle Frühstücksidee für Kinder, die alles enthält was morgens wichtig ist. Zuckerfrei und eifrei eignen sich die Frühstücksmuffins bereits auch als Frühstück für das Baby ab etwa 10 Monaten. Außerdem könnt ihr sie gut zusammen mit euren Kinder backen und das Müsli eurer Wahl oder einfach nur Haferflocken verwenden. Hier geht es zu unserem Rezept: http://www.breirezept.de/rezept_mueslimuffins.html

Müslimuffins

Pinterest
Suchen