Kokos-Kirsch-Kuchen - ein bisschen fruchtig, ein bisschen exotisch und vor allem supersaftig. Und weil Liebe das einzige ist, das sich verdoppelt, wenn man es teilt, bereitest du deinen Kuchen als Easy-Peasy-Backmischung zu. Und machst all deinen Lieben eine riesengroße Freude!

DIY Backmischung im Glas: Kokos-Kirsch-Kuchen

Wie du dem italienischen Klassiker sommerliche Leichtigkeit einhauchst? Indem du die Löffelbiskuits in Orangensaft tränkst, die Mascarpone mit Joghurt und Zitrone verrührst und alles mit fruchtigen Erdbeeren schichtest. Schmeckt auch mit Himbeeren und Kirschen ganz wunderbar. Fruchtiges Dessertvergnügen!
Saftiges Bananenbrot mit Zimtzucker-Kruste - das beste, dass ich kenne!

Das weltbeste Bananenbrot

Wundervoller Wiener #Kaiserschmarrn, der unseren Gaumen, Freude bereitet. Das österreichische #Rezept liefert immerwieder köstliche Momente.
Wer seiner Mama am Muttertag eine ganz besonders große Freude machen möchte, sollte diese dreischichtige Schokoladentorte probieren.

Muttertag: Bombastische Schokoladentorte

Polenta-Küchlein mit Kirschen

Polenta-Küchlein mit Kirschen

Kirschenmarmelade mit Zimt - Kirsch Konfitüre - Freude am Kochen vegan
Kirschenmarmelade mit Zimt - Kirsch Konfitüre - Freude am Kochen vegan
Dieser Kuchen ist eine seltene Freude, denn meistens schaffen es die Kirschen nicht bis zum backen. Deshalb braucht man hier besonderen Fokus: einkaufen (oder pflücken, wenn man das Glück hat), Kirschen waschen, entsteinen und losbacken. Sonst wird das nichts. Dabei lohnt es sich wirklich sehr…   Für den Mürbteig: 125g Mehl 125g gemahlene Mandeln 125g …

Kirsch-Streusel-Kuchen

Kirschen aus dem Glas waren schon bei Oma früher das liebste Kompott – heute können wir Kirschen selber einkochen und uns damit eine Freude machen. Wir zeigen euch, wie es geht.

Kirschen einkochen: So geht's ganz einfach

Pinterest
Suchen