Maximilian Salzer Fotografie I www.maximiliansalzer.at I 2015

WANDERLUST: BERCHTESGADEN NATIONALPARK

Kehlsteinhaus, Berchtesgardener Land.

21 sagenhafte Orte in Bayern, die noch nicht einmal Bayern kennen

Du willst dich einmal wie Frodo in „Herr der Ringe” fühlen und zwischen Steinwänden umherirren? Fahr mal zum Kehlsteinhaus im Berchtesgadener Land und suche genau diesen Felsdurchgang.

Über dem Boden zwischen Bäumen wandeln - wenn das mal kein astreiner Abenteuerspielplatz für Kinder ist :) #Outdoor

Über dem Boden zwischen Bäumen wandeln - wenn das mal kein astreiner Abenteuerspielplatz für Kinder ist :)

Watzmann

Wander Urlaub in den bayerischen Alpen, Ferien am Fuße des Watzmann, Hotel in Bad Reichenhall und Berchtesgaden, Ferienwohnung zwischen Königssee und Ramsau.

29 Orte in Deutschland, die wie von einer anderen Welt sind

29 Orte in Deutschland, die wie von einer anderen Welt sind

Deutschland ist voller wundersamer und beeindruckender Landschaften, die über Jahrmillionen entstanden sind. Wind, Wetter und den Gesetzen der Natur unterworfen, sind bizarre Felsformationen, perfekt runde Seen und tiefe Schluchten geformt worden.

Einmal hinauf in die Baumkronen steigen und den Wald von oben sehen – das…

Die 13 schönsten Baumwipfelpfade Deutschlands

Einmal hinauf in die Baumkronen steigen – das begeistert nicht nur Kinder, sondern auch viele Erwachsene. 13 Baumwipfelpfade in Deutschland.

Ein Ausflug in die Partnachklamm. Alle Infos gibt es hier.

Ausflug zur und durch die Partnachklamm

Die wichtigsten Infos rund um den entspannten Familienausflug zur Partnachklamm findet ihr in diesem Beitrag. Los geht's.

Pinterest
Suchen