Pinterest
klimperklein: Tutorial Knopfleiste zum Wickeln

So, wie versprochen als Ergänzung zum eBook Strampelhose hier ein Tutorial, wie man sich ganz einfach eine Knopfleiste zum Wickeln bastelt....

Freebook / Kostenlos / Schnittmuster / Anleitung / Nähanleitung / Tutorial / nähen / Mütze für Baby / Neugeboren / DIY / sewing / free pattern and instructions / baby hat / gor newborn

Freebook / Kostenlos / Schnittmuster / Anleitung / Nähanleitung / Tutorial / nähen / Mütze für Baby / Neugeboren / DIY / sewing / free pattern and instructions / baby hat / gor newborn Mehr

viele Schnitte von Klimperklein

Ein richtiges Schätzchen hat es unter die Maschine geschafft - die Nosh Elefanten! Ich konnte mal wieder nicht einfach nur eine Hose oder ein Shirt...

klimperklein: Tutorial Umschlagbündchen Ärmel  - auch für große Leute ♥

Ich möchte gerne mit euch teilen, wie ich schnell und einfach Umschlagbündchen aus Bündchenware oder Jersey nähe, die anschließend ganz norm...

Jacke von klimperklein

Hoppala, da hat sich doch ein Schnittmuster einfach so vorgedrängelt? Ja, ich weiß, ich muss dringend meine Babyschnitte abarbeiten und gla... Mehr

Matrosenkragen nähen Tutorial

Und zack! ist schon wieder eine Woche um! Ich freue mich sehr, dass euch mein Tutorial für den Bubikragen in der letzten Woche so gut...

Wale auf Stoff- Klimperklein Trägerkleid- Fräulein Emmama - Nähen, Nadeln, Stoffe, Schnitte

Wale auf Stoff- Klimperklein Trägerkleid- Fräulein Emmama - Nähen, Nadeln, Stoffe, Schnitte Mehr

Drei Mini Mister Nähvarianten auf einen Streich » Hoodie » Kragenpullover » Pullover » Melian‘s kreatives Stoffchaos » maritim » Streifen-Look

Drei auf einen Streich » Mini Mister « Vorstellung der Nähvarianten

Drei tolle Nähvarianten des Schnittmusters 👦 Mini Mister & 👧 Mini Missy

Klimperklein - Strampelhose + Mutze , Farbenmix - Shirt Zwergenverpackung

verstärkt die Kniepartie einer neuen Hose. Schnitt Frida für einen schmalen Siebenjährigen in 116 genäht und leicht verlängert und die unteren Hosenbeine etwas verschmältert. Liebe Grüße, Tabea

klimperklein: Raglanjacken Fototutorial oder "Von küssenden Rüsseln"

Ich liebe sie, wir haben die herzige Wollversion schon lange im Einsatz und auch bei euch kommen die Raglanjäckchen aus dem Buch wirklich ...

klimperklein: Download ABC zum Baby-Buch

Ich möchte gerne mit euch teilen, wie ich schnell und einfach Umschlagbündchen aus Bündchenware oder Jersey nähe, die anschließend ganz norm...

Wendemütze nach Klimperklein

ch habe mir nicht unbedingt die leichteste Mütze für Anfänger rausgesucht, aber sie ist trotzdem tragbar geworden. Ich hatte etwas Schwierigkeiten das Bündchen

Eine Knopfleiste in ein T-Shirt oder eine Bluse mit meinem Videotutorial ganz einfach selbernähen - auch als Fotoanleitung

Wie nähe ich eine Knopfleiste in ein T-Shirt?

Nähen macht Spaß! Nicht nur, weil wir uns kreativ austoben, mit schönen Stoffen hantieren und Unikate designen können, sondern auch, weil wir in unserem Nähkämmerlein tüfteln und mit unseren eigenen H

Kinderhose / Kid's pants ... für den Sommer, aber man kann sie ja auch einfach verlängern / for summer, but you can make them easily longer

Kinderhose / Kid's pants ... für den Sommer, aber man kann sie ja auch einfach verlängern / for summer, but you can make them easily longer Mehr

Kostenloses Schnittmuster für eine lässige Damenstrickjacke. Gr. 34 - 52. Geeignet für Strickstoffe, Sweatshirt, Jersey oder French Terry ✂️ Nähtalente - Das Magazin für Hobbyschneider/innen ✂️ Free sewing pattern for a slouchy cardigan for woman. Size 34 - 52. For knit fabrics, sweatshirt, jersey or french terry.

Lässiger Cardigan für Damen

Kostenloses Schnittmuster für eine lässige Damenstrickjacke. Gr. 34 - 52. Geeignet für Strickstoffe, Sweatshirt, Jersey oder French Terry ✂️ Nähtalente - Das Magazin für Hobbyschneider/innen ✂️ Free sewing pattern for a slouchy cardigan for woman. Size 34 - 52. For knit fabrics, sweatshirt, jersey or french terry.

Ewig lang versprochen, gerade noch so geschafft: Das Tutorial zu meinen Sneakerpuschen!Alles, was du brauchst, ist ein beliebiger Puschenschnitt in beliebiger Größe (z.B. mein Puschen eBook) und diese

Tutorial Sneakerpuschen (klimperklein)