Gebrannte Mandeln wie von der Kirmes oder dem Weihnachtsmarkt kannst du einfach selber machen. Und zwar mit Pfanne, Backofen und Mikrowelle.

Gebrannte Mandeln selber machen

Gebrannte Mandeln wie von der Kirmes oder dem Weihnachtsmarkt kannst du einfach selber machen. Und zwar mit Pfanne, Backofen und Mikrowelle. (Low Carb Before And After Christmas)

Fluffig, buttrig und mit einem Happs im Mund - die ofenwarmen Brezel Bites können sich mühelos neben Laugenstange und Co. sehen lassen.

Fluffiges, buttriges Laugengebäck: Brezel Bites

Fluffig, buttrig und mit einem Happs im Mund - die ofenwarmen Brezel Bites können sich mühelos neben Laugenstange und Co. sehen lassen. (Best Grilling Recipes)

Gemüsechips sind eine gesunde Alternative zu Kartoffelchips aus dem Supermarkt. Wir zeigen, wie man die gesunden Knabbereien selbst macht.

Gemüsechips selber machen: die gesunde Snack-Alternative

Süßkartoffeln: 15 - 20 Minuten bei 190 Grad Grünkohl: 30 Minuten bei 130 Grad Zucchini: 20 Minuten bei 230 Grad Rote Bete: 40 - 50 Minuten bei 150 Grad Aubergine: 20 Minuten bei 200 Grad Karotten: 12 Minuten bei 180 Grad

Große Käseplatte mit viel Obst, Gemüse und Knabbereien

Wir bieten Ihnen interessanten Ideen und Inspirationen, wie Sie eine wunderschöne Käseplatte anrichten. Hübsch arrangierte Käseplatten gehören zu den

Gemüsechips sind eine gesunde Alternative zu Kartoffelchips aus dem Supermarkt. Wir zeigen, wie man die gesunden Knabbereien selbst macht.

Gemüsechips selber machen: die gesunde Snack-Alternative

Inhaltlich überwiegend echte Schwachsinnsclaims, a.k.a. Pins zusammengesucht und mit Wikiwissen betitelt, aber zumindest die Backzeiten und Gradangaben sind nützlich.

Einfaches und schnelles Fingerfood für Partys - mit diesem Käsestangen-Knabbergebäck liegt man immer richtig! Die Knusperstangen bestehen nicht aus Blätterteig, sondern aus Mürbeteig | http://www.backenmachtgluecklich.de

Käsestangen

Diese selbstgemachten Käsestangen sind das perfekte Fingerfood: Das Knabbergebäck ist schnell und einfach und schmeckt Erwachsenen wie Kindern.

Apfel-Zimt Chips selber machen. Einfach dünne Apfel Ringen schneiden, Zimt drüber streuen und dann bei 110 Grad im Ofen backen bis sie crispy sind

Apfel-Zimt Chips selber machen. Einfach dünne Apfel Ringen schneiden, Zimt drüber streuen und dann bei 110 Grad im Ofen backen bis sie crispy sind. Noch mehr Rezepte gibt es auf www.Spaaz.de

Wir zeigen dir 25 unterschiedliche Raclette-Rezepte, die einfach nur köstlich sind.

25 Raclette Rezepte: Kleine Pfännchen, ganz groß!

Wir zeigen dir 25 unterschiedliche Raclette-Rezepte, die einfach nur köstlich sind.

Churros mit Schoko-Sauce gehören zum Spanien-Urlaub wie Sonne und Tapas und schmecken zu Hause mindestens genauso gut!

Churros mit Schoko-Sauce

Churros mit Schoko-Sauce gehören zum Spanien-Urlaub wie Sonne und Tapas und schmecken zu Hause mindestens genauso gut! (Food Recipes Snacks)

Cremige Kürbissuppe mit Kokosmilch und Möhren mit Hähnchenspießen in Erdnussbutter

Kürbissuppe mit Kokosmilch und Hähnchenspießen

Cremige Kürbissuppe mit Kokosmilch und Möhren mit Hähnchenspießen in Erdnussbutter

Dinkel-Käseplätzchen, ein selbstgemachter gesunder Knabberspaß

Schnelle Zucchinipuffer mit Kichererbsenmehl und Chili-Mayo-Dip, ein einfach zubereitetes low carb Gemüsegericht für den Sommer.

DIY Spekulatiustrüffel selbermachen - DIY Geschenke aus der Küche - Pralinen selbermachen

Spekulatius Trüffel selbermachen - Geschenke aus der Küche

DIY Spekulatiustrüffel selbermachen - DIY Geschenke aus der Küche - Pralinen selbermachen

Rosenkohl mal anders: Das zarte Wintergemüse lässt sich nicht nur als Beilage servieren, sondern beweist auch exzellente Fingerfood-Fertigkeiten.

Rosenkohlecken mit Aioli

Rosenkohl mal anders: Das zarte Wintergemüse lässt sich nicht nur als Beilage servieren, sondern beweist auch exzellente Fingerfood-Fertigkeiten. (Low Carb Before And After Parties)

Sie duften verführerisch würzig, krachen im Mund und machen glücklich – Chips, der Klassiker aus der Snack-Ecke. Und ja, ich gebe zu: Sobald sie in greifbarer Nähe sind, kann auch ich der salzigen Versuchung nicht widerstehen. Schon beim knisternden Aufreißen der Tüte läuft mir das Wasser im Mund zusammen und die guten Vorsätze, sich doch mal gesünder zu ernähren, sind schnell wieder vergessen.

Sei keine Couch-Potato – so kannst du Chips selber machen

Sie duften verführerisch würzig, krachen im Mund und machen glücklich – Chips, der Klassiker aus der Snack-Ecke. Und ja, ich gebe zu: Sobald sie in greifbarer Nähe sind, kann auch ich der salzigen Ver (Grilling Recipes Potatoes)

Foto: Zucchini Chips selber machen. Zucchini in dünne Scheiben schneiden, etwas Öl und eine Prise Salz drüber geben und dann für 40 minuten bei 120 Grad in den Ofen. Veröffentlicht von Hobby auf Spaaz.de

Sehe dir das Foto von Hobby mit dem Titel Zucchini Chips selber machen. Zucchini in dünne Scheiben schneiden, etwas Öl und eine Prise Salz drüber geben und dann für 40 minuten bei 120 Grad in den Ofen und andere inspirierende Bilder auf Spaaz.de an.

Es muss nicht immer süss sein! Auch herzhaft schmecken diese Rosen einfach prima Zutaten: – 1 Pkg Blätterteig – 1 Pkg Salami (oder nach Wunsch auch Bacon – Achtung, kräuselt sich stark – oder normaler Schinken) – 100 gr Frischkäse … Weiterlesen →

Die herzhafte Blätterteig-Rosen-Variante mit Salami und Kräuterfrischkäse - Sandra's Backfabrik

Pinterest
Suchen