Knoblauchbrot mit käse

Öl mit Knoblauch ansetzen. Auch mit Schinken und Käse oder Salami

Öl ohne Knoblauch ansetzen. Auch mit Schinken und Käse oder Salami

Dieses gefüllte Party Baguette überzeugt alle mit einer köstlichen Spinat und Käse Füllung, bei der jeder Bissen für beste Stimmung sorgt!

Außen gut, innen besser: Gefülltes Party-Baguette mit Spinat und Käse

Dieses gefüllte Party Baguette überzeugt alle mit einer köstlichen Spinat und Käse Füllung, bei der jeder Bissen für beste Stimmung sorgt! Mehr

Belegst du noch oder füllst du schon? Bacon, Jalapeño und dreifach Käse machen dieses Baguette zu einem echten Partybrot! Frischkäse sorgt für die Cremigkeit, Mozzarella und Cheddar für den Geschmack. Passt vielleicht nicht auf den Frühstückstisch, aber auf das Grillbuffet bestimmt.

Belegst du noch oder füllst du schon? „Cheesy“ Baguette mit Knoblauchbutter

Zutaten für 1 Baguette Für das Baguette 1 Baguette 250 g Bacon 250 g Frischkäse 100 g geraspelter Cheddar 50 g geraspelter Mozzarella 1 Jalapeño 100 g Schalotten schwarzer Pfeffer Für die Knoblauchbutter 2 Esslöffel Butter 2 Knoblauchzehen 1 Prise(n) Salz

Leckeres knuspriges Brot mit gebackenem Knoblauch und mit Käse überbacken.

Überbackenes Brot mit gebackenem Knoblauch

Leckeres knuspriges Brot mit gebackenem Knoblauch und mit Käse überbacken.

Pizzabrot selber machen ist garnicht so schwer. Pizzateig machen oder fertig kaufen und dann mit Pepperoni, Sonnengetrockneten Tomaten, Zwiebeln, Oliven, Pfeffer und Knoblauch bestreuen. Pamezan Käse und geriebenen Mozzarella darüber verteilen. 1 Esslöffel Olivenöl dazu geben und dann gut durch kneten. Marinara Sauce zum Dippen benutzen und fertig. Klasse rezept für eine Party. Noch mehr tolle Rezepte gibt es auf www.Spaaz.de

Zutaten: 2 Teelöffel Hefe 1 Tassen warmes Wasser 3 Tassen Mehl 2 Teelöffel Salz 1 Esslöffel Zucker 2 Tassen mit gewürfeltem Belag (Tomaten, Paprika, Mais,...) Tasse Raspelkäse 2 Tassen geschredderter Mozzarella 1 Esslöffel Olivenöl (Irgendein Dip)

Cremige Käsespätzle und mit Röstzwiebeln

Cremige Käsespätzle, mit Röstzwiebeln

Einfacher geht's nicht! Und leckerer auch nicht! Was wir am liebsten mit einer #Kartoffel anstellen

Besser als Pommes frites

Einfacher geht's nicht! Und leckerer auch nicht! Was wir am liebsten mit einer Kartoffel anstellen!

Überbackenes Brot mit gebackenem Knoblauch

Überbackenes Brot mit gebackenem Knoblauch

Käse-Zupfbrot - Partybrot mit Kräutern und Käse-käse-zupfbrot-KaseZupfbrot03

Käse-Zupfbrot ist ein ideales Partybrot. Das mit Käse gefüllte "Igelbrot" vom Grill gelingt schnell und einfach und ist der Hingucker auf jeder Party!

Manchmal muss es einfach salzig sein. Und genau deshalb solltest du deine Pancakes mit Zucchini und Käse backen. Und mit Zwiebeln und Muskatnuss veredeln.

So knusprig wie Fritters! Low-Carb-Pancakes mit Zucchini

Manchmal muss es einfach salzig sein. Und genau deshalb solltest du deine Pancakes mit Zucchini und Käse backen. Und mit Zwiebeln und Muskatnuss veredeln. (Paleo Vegetarian)

Zutaten    1 kgHackfleisch vom Rind  1 St.große Zwiebel  100 mlMilch zum Einweichen von Brot  100 gBrötchen  Knoblauch  Salz und Gew...

Zutaten 1 kgHackfleisch vom Rind 1 St.große Zwiebel 100 mlMilch zum Einweichen von Brot 100 gBrötchen Knoblauch Salz und Gew...

Mach deine Tortilla Chips zu echt mexikanischen Nachos: Mit leckeren Toppings belegen und mit viel Käse im Pfännchen unter dem Raclette-Grill überbacken.

Nacho-Raclette – heute kommt Mexiko ins Pfännchen

Das perfekte Marion's Knusper-Brot-Rezept mit Bild und einfacher Schritt-für-Schritt-Anleitung: Die Zubereitung:  Backofen auf 170° vorheizen  Zuerst…

Marion's Knusper-Brot

Cheesy Bread Brot aufschneiden, wie auf dem Bild abgebildet. Die Brotspalten, die sich ergeben haben,legst du komplett mit Käse aus. Noch ein bisschen Grünes für den Geschmack & das Aussehen & ab in den Backofen damit. Ein Traum

Super aussehender Quarkkuchen ohne Mehl und Zucker. Einfach Obst darauflegen und ein leckeres Dessert ist auf der Welt. Schmeckt FANTASTISCH.

FITNESS-Quarkkuchen ohne Mehl und ohne Zucker

Der Duft von Buchteln erinnert mich an meine Kindheit. Immer wenn wir bei Oma waren, backte sie uns Buchteln mit Pflaumenmus und Quark. Bei uns zu Hause sind sie immer in ein paar Minuten weg; wir mögen sie auch warm.

Überbackenes Brot mit gebackenem Knoblauch

Überbackenes Brot mit gebackenem Knoblauch

Pinterest
Suchen