Knopfkekse (40 Stück) 150g Butter 100g Zucker 1 Ei 300g Mehl 1 Prise Salz 180°C (Umluft 160°C) 10-12 Minuten

Knopfkekse (40 Stück) 150g Butter 100g Zucker 1 Ei 300g Mehl 1 Prise Salz 180°C (Umluft 160°C) 10-12 Minuten

Backen für Kinder - Rezepte für Kekse, Muffins & Co. - knopfkekse0  Rezept

Backen für Kinder - Rezepte für Kekse, Muffins & Co. - knopfkekse0 Rezept

Wir sind verliebt in Knopfkekse! Basis ist ein Mürbeteig, geschmeidig beim Ausrollen und knusprig nach dem Backen. Entdecke ein tolles Backrezept.

Wir sind verliebt in Knopfkekse! Basis ist ein Mürbeteig, geschmeidig beim Ausrollen und knusprig nach dem Backen. Entdecke ein tolles Backrezept.

Knopfkekse Rezept

Knopfkekse Rezept

So bunte Knopfkekse gehen doch immer oder? Ich finde da muss es nicht unbedingt Weihnachten, Ostern, Geburtstag oder sonst ein toller Tag sein – die schmecken immer Groß und vor allem Klein! Was braucht Ihr für die bunten Knopfkekse – … Continue reading →

So bunte Knopfkekse gehen doch immer oder? Ich finde da muss es nicht unbedingt Weihnachten, Ostern, Geburtstag oder sonst ein toller Tag sein – die schmecken immer Groß und vor allem Klein! Was braucht Ihr für die bunten Knopfkekse – … Continue reading →

So bunte Knopfkekse gehen doch immer oder? Ich finde da muss es nicht unbedingt Weihnachten, Ostern, Geburtstag oder sonst ein toller Tag sein!

So bunte Knopfkekse gehen doch immer oder? Ich finde da muss es nicht unbedingt Weihnachten, Ostern, Geburtstag oder sonst ein toller Tag sein!

Pinterest
Suchen