Diese Zucchini Greek Style werden erst gegrillt und dann mit Quinoa, bunten Tomaten, Oliven und Feta gefüllt. Low carb, glutenfrei und ... So köstlich!

Gefüllte Zucchini mit Quinoa – Greek Style

Diese Zucchini Greek Style werden erst gegrillt und dann mit Quinoa, bunten Tomaten, Oliven und Feta gefüllt. Low carb, glutenfrei und ... So köstlich!

Sommer Pasta mit rotem Pesto, Tomaten, Rucola und Shrimps

Wenns mal wieder schnell gehen muss: Blitz-Sommerpasta

Heute wirds mal wieder lecker!! Ich verrate euch mein allerliebstes Blitz-Pastarezept für den Simmer und ihr erfahrt auch, was der liebe Mr. Oliver damit zutun hat. Ich bin nämlich ein bisschen verkn

Spaghetti mit Zitronen-Basilikum-Soße nach Jamie Oliver » Parmesan, Spaghetti, Soße, Schüssel, Olivenöl, EL » mjammi - Koch-Blog von Franzi Mälzer und Panagiotis Chatzichrisafis

Ich hab´ letzte Woche Jamie Oliver im Fernsehen gesehen. Der Jamie hat eine Soße gekocht, die superlecker aussah und aus einer interessanten Kombination aus Zutaten bestand.

Jamie Olivers Lieblingscurry mit Gemüse und Garnelen

Jamie Olivers Lieblingscurry

Heute gibt es das Rezept zu Jamie Olivers Lieblingscurry! Es ist schnell zuzubereiten und toll variierbar mit Gemüse, Fleisch oder Fisch.

Rote Bete-Salat mit Hüttenkäse

Rote Bete-Salat mit Hüttenkäse nach Jamie Oliver

Spätestens seit Disneys kleinem Küchenchef heiß begehrt: Schnelles Ratatouille - hier mit Paprika, Zucchini und Champignons aus der Pfanne.

Schnelle Ratatouille aus der Pfanne mit Baguette

Charlotten und Knoblauch anschwitzen, Aubergine, Zuchini, Paprika dazu. Dosentomaten drüber, am Ende einen Morzarella mit rein. Dazu Nudeln

Kichererbsen als wunderbar vielseitiger Dipp: Hummus selber machen - wir zeigen wie's geht! | eatsmarter.de

Kichererbse mal anders: Hummus selber machen

4 schnelle Snacks für anhaltende Energie -- Bevor Sie zu Schokolade greifen um Ihre Energie zu steigern, möchten wir über gesündere Alternativen sprechen die Ihnen länger anhaltende Energie geben können.

Das heutige Rezept ist eine Low Carb Version von Jamie Olivers Karrottenkuchen aus dem Buch Besser kochen mit Jamie Oliver. Das ursprüngliche Originalrezept habe ich einige Tage vorher an meinen Kollegen in der Arbeit getestet und die Rückmeldungen waren so gut, dass wir kurz später die nächste Gelegenheit genutzt haben, um eine Low Carb Version ...

Low Carb Möhrenkuchen

Oopsies - Ein Brotersatz ohne Gluten und Kohlenhydrate. Ein leckerer Brotersatz für eine kohlenhydratarme Ernährung und einen gesunden Lifestyle.

Pinterest
Suchen