Welche Kochzeitschrift ich dieser Tage auch aufschlage: Bereits auf den ersten Blick springen mir schick gestylte Fotos von exotischen Weihnachtsplätzchen ins Auge. Und ein Rezept ist ausgefallener...

Welche Kochzeitschrift ich dieser Tage auch aufschlage: Bereits auf den ersten Blick springen mir schick gestylte Fotos von exotischen Weihnachtsplätzchen ins Auge. Und ein Rezept ist ausgefallener... Mehr

Rezept für die besten Butterplätzchen der Welt (www.rheintopf.com) #rezept…

Welche Kochzeitschrift ich dieser Tage auch aufschlage: Bereits auf den ersten Blick springen mir schick gestylte Fotos von exotischen Weihnachtsplätzchen ins Auge. Und ein Rezept ist ausgefallener…

Das Rezept für Avocado Smoothie und viele weitere Smoothie-Rezepte gibt's im Springlane Magazin.

Avocado Smoothie

10 extra cremige Avocado Smoothies zeigen, was die Superfrucht aus dem Mixer alles kann: buttrig, fruchtig, grün und als Drink, perfekt zum Schlürfen.

Ein Leser hatte mir Anfang Februar eine Mail mit einem Foto geschickt. Darauf zu sehen war ein rustikal aufgerissenes Bauernbrot, auf dem ein Stück deftigen Schinkens thronte. Solch ein Brot, wie er es auf dem Foto einer Food-Zeitschrift gesehen hatte, wollte er gern backen. Nur leider fand er kein passendes Rezept. Ich habe mich an die Weiterlesen...

Leserwunsch: Rustikales Bauernbrot

Nachrichten und Lifestyle-News über Lebensstil und Zeitgeist von Stars und Promis. Dazu neue Modetrends und viele spannende Reportagen rund um ...

Das Rezept für leckeren Lachs mit Paranuss-Senf-Kruste und viele weitere Fischrezepte findest du im Springlane Magazin.

Lachs mit Paranuss-Senf-Kruste

Auf der Haut anbraten, würzen, wenden. Hitze reduzieren ... - hört sich nach ziemlich viel Arbeit an. Nicht, wenn du deinen Lachs im Ofen zubereitest.

Feinporig, elastisch und lecker: rustikales Bauernbrot (allerdings zu früh angeschnitten, deshalb die Krumenröllchen...)

Leserwunsch: Rustikales Bauernbrot

Massentauglich: Das rustikale Bauernbrot Die Zutaten: Sauerteig 100 g Roggenvollkornmehl 50 g Roggenmehl 1150 150 g Wasser 15 g Anstellgut Hauptteig ...

Selbstgemachter Weihnachtslikör ist wohl eines der besten Gastgeschenke, die man machen kann. Im WESTWING-Magazin gibts ein Rezept!

Weihnachtslikör: Das perfekte Gastgeschenk

Selbstgemachter Weihnachtslikör ist wohl eines der besten Gastgeschenke, die man machen kann. Im WESTWING-Magazin gibts ein Rezept! Mehr

In diesem Gugelhupf sorgen Spekulatiuskekse für würzigen Knusper.

Spekulatius Gugelhupf von Zucker, Zimt & Liebe

Alle Jahre wieder packt Jeanny der Weihnachtsbackwahn: In ihrem Gugelhupf sorgen Spekulatiuskekse für würzigen Knusper.

Pinterest
Suchen