Wonder Wunderbare Küche: Schokoladen-Kokos-Muffins mit Überraschung

Dunkle Schokoladen-Muffins mit Zartbitterkuvertüre und Kokoskern, eine süße Backidee mit Überraschung! Kokosflocken oder Kokoschips machen den Muffin zu einem Augenschmaus! Also holt euch das Rezept zu diesen leckeren Schoko-Kokos-Muffins!

Sommerliche Kokosnuss-Limetten-Cupcakes // Coconut Lime Cupcakes <3

In der einen Hand ein kühles Getränk mit Schirmchen und Strohhalm und in der anderen Hand einen sommerlichen Kokos-Limetten-Cupcake! S...

Mandarinen - Kokos - Muffins, ein raffiniertes Rezept aus der Kategorie Kuchen. Bewertungen: 200. Durchschnitt: Ø 4,4.

Mandarinen - Kokos - Muffins

Mandarinen - Kokos - Muffins, ein raffiniertes Rezept mit Bild aus der Kategorie Kuchen. 207 Bewertungen: Ø Tags: Backen, einfach, Kuchen, Schnell

Raffaello-Cupcakes. Leute, was soll ich sagen? Sie sind einfach lecker! Kokos-Mandel-Cupcakes mit einem cremigen Kokos-Frosting mit einem Hauch Amaretto im Hintergrund für den Mandelgeschmack. In d…

Raffaello-Cupcakes. Leute, was soll ich sagen? Sie sind einfach lecker! Kokos-Mandel-Cupcakes mit einem cremigen Kokos-Frosting mit einem Hauch Amaretto im Hintergrund für den Mandelgeschmack. In d… Mehr

Diese Käsekuchen-Muffins mit Mandarinen schmecken Kindern und Erwachsenen gleichermaßen. Handlich, cremig, knusprig!

Käsekuchen-Muffins

Grundrezept für schnelle Käsekuchen-Muffins mit Streuseln, Mandarinen oder Schokolade (Zupfkuchenmuffins). Knusprig, cremig und soo lecker!

Saftige Kirsch Kokos Muffins

Fluffige, unfotogene aber leckere Kirsch-Kokos-Muffins

Kokosbrownies - saftiger Brownie mit einer cremigen Kokosschicht

Brownies sind so eine Sache finde ich. Selten bekommt man richtig, richtig gute. Das liegt aber vielleicht auch daran, dass ich persönlich ...

Weiße Schokolade und Kokos passen so unglaublich gut zusammen! In diesen super-saftigen Blondies (Brownies, nur eben nicht braun, sondern „blond“) sind die beiden perfekt vereint. Man s…

Weiße Schokolade und Kokos passen so unglaublich gut zusammen! In diesen super-saftigen Blondies (Brownies, nur eben nicht braun, sondern „blond“) sind die beiden perfekt vereint. Man s…

Zitronen-Kokos tarte

Feine Kokos-Zitronen-Tarte

Suche und sammle Rezepte, Styleinspirationen, Einrichtungsideen und vieles mehr zum Ausprobieren.

Saftige Muffins mit Himbeeren und Kokosflocken.

Himbeermuffins mit Kokosflocken

Himbeermuffins mit Kokosflocken - das liest sich nicht nur lecker, sondern schmeckt auch wirklich traumhaft. Eine absolute Freude für Gaumen!

Schokolade und Kokos harmonieren in diesem tollen Rezept einfach perfekt: Schoko-Kokos-Kuchen

Schoko-Kokos-Kuchen

Schoko-Kokos-Kuchen ist ein Rezept mit frischen Zutaten aus der Kategorie Schokoladenkuchen. Probieren Sie dieses und weitere Rezepte von EAT SMARTER!

Kokos-Buttermilch-Tassenkuchen Rezept

Kokos-Buttermilch-Tassenkuchen

Unser beliebtes Rezept für Kokos-Buttermilch-Tassenkuchen und mehr als weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Schokolade-Kokos-Muffins - Low-Carb backen mit wenig Kohlenhydrate. Herrlich saftig & lecker. Muffins in allen Formen und Farben sind einfach klasse – und Schokolade ist der reinste Glücksstoff. Was liegt also näher, als Muffins und Schokolade zusammen zu bringen? Zum Glück muss man auch in einer kohlenhydratarmen Ernährung nicht auf Schokolade verzichten, es gilt nur die richtige Schokolade zu verwenden.  Die Muffins noch mit Kokosnuss verfeinern und wir haben den perfekten Low Carb Muffin.

Schokolade-Kokos-Muffins - Low-Carb backen mit wenig Kohlenhydrate

Schokolade-Kokos-Muffins Low-Carb - Herrlich saftig & lecker. Schokolade, Kokos und etwas Mandelmehl vereint in einem süßen Low-Carb Muffin.

Kokos Dinkel Waffeln

Was passiert in der CasaSelvanegra, wenn ein neues Waffeleisen im Hause ist? Genau - ich backe gleich mal wieder Waffeln. Knusprige Koskos-Dinkel-Waffeln sind es dieses Mal geworden.

Pinterest
Suchen