Kokosmehl-waffeln

Verwandte Themen durchstöbern

Gesunde Pfannkuchen mit nur drei Zutaten: Eier, Kokosmehl und Bananen

Gesunde Pfannkuchen mit nur drei Zutaten: Eier, Kokosmehl und Bananen

[Pfannkuchen-Samstag] Kokosmehl-Pfannkuchen

[Pfannkuchen-Samstag] Kokosmehl-Pfannkuchen

Low Carb Waffeln mit Kokosmehl

Low Carb Waffeln mit Kokosmehl

Heute verrate ich euch mein Lieblings-Rezept für Waffeln. Wer mag ersetzt einen Teil des Mehls durch Kokos- oder Mandelmehl und zaubert feine Kokoswaffeln.

Heute verrate ich euch mein Lieblings-Rezept für Waffeln. Wer mag ersetzt einen Teil des Mehls durch Kokos- oder Mandelmehl und zaubert feine Kokoswaffeln.

3 Eier 1-2 EL Zucker oder Alternative Prise Salz 2 EL geschmolzene Butter 1/4 TL Backpulver 50 g Kokosmehl  (zuviel Kokosmehl, + 200 ml Milch ergibt 8 Waffeln; oder weniger Kokosmehl), fluffiger als Waffeln mit Eiweißpulver

Low Carb Waffeln - Leckere Waffeln ohne Kohlenhydrate

3 Eier 1-2 EL Zucker oder Alternative Prise Salz 2 EL geschmolzene Butter 1/4 TL Backpulver 50 g Kokosmehl (zuviel Kokosmehl, + 200 ml Milch ergibt 8 Waffeln; oder weniger Kokosmehl), fluffiger als Waffeln mit Eiweißpulver

Rezept für einen leichten Low Carb Blaubeer-Quark-Kuchen mit Kokos - kohlenhydratarm, kalorienreduziert, ohne Zucker und Getreidemehl

Leichter Low Carb Blaubeer-Quark-Kühlschrankkuchen mit Kokos - Rezept

Rezept für einen leichten Low Carb Blaubeer-Quark-Kuchen mit Kokos - kohlenhydratarm, kalorienreduziert, ohne Zucker und Getreidemehl

Hier kommt nur Kokosmehl, kein Weizenmehl in den Teig. Und Bananen für sie Süße…

Low-Carb-Bananen-Pancakes mit Blaubeeren

Hier kommt nur Kokosmehl, kein Weizenmehl in den Teig. Und Bananen für sie Süße…

Waffeln sind meine große Liebe. Fast jeden Sonntag gibt es bei mir leckere Herzwaffeln mit heißen Kirschen und Sahne. Manchmal auch mit Nutella oder Schokoladeneis – man gönnt sich ja sonst nichts.  Ich liebe ihre außen knusprige und innen weiche Konsistenz. Da ich aber nicht drei Mal am Tag süße Waffeln mit süßem Zeug essen kann, hab ich mir Gedanken gemacht, wie ich meine Lieblinge anders zubereiten kann, und zwar als herzhafte Mahlzeit.

Süßkartoffelwaffeln mit Avocado-Creme und pochiertem Ei

Waffeln sind meine große Liebe. Fast jeden Sonntag gibt es bei mir leckere Herzwaffeln mit heißen Kirschen und Sahne. Manchmal auch mit Nutella oder Schokoladeneis – man gönnt sich ja sonst nichts. Ich liebe ihre außen knusprige und innen weiche Konsistenz. Da ich aber nicht drei Mal am Tag süße Waffeln mit süßem Zeug essen kann, hab ich mir Gedanken gemacht, wie ich meine Lieblinge anders zubereiten kann, und zwar als herzhafte Mahlzeit.

Gesunde Clean Eating Rezepte: Kokosmehl Brownies

Gesunde Clean Eating Rezepte: Kokosmehl Brownies

Low Carb Crepes mit Kokosmehl (Low Carb Rezept)

Low Carb Crepes mit Kokosmehl (Low Carb Rezept)

Pinterest
Suchen