Was reimt sich auf Nazi? Neues von Barbara.

Heute ein besonders guter Dump. Ehrlich. Anschauen lohnt sich. Schönes WE. Euer Horni Der Picdump besteht aus mehreren Seiten!

Schreibt ihn in die Kommentare! 😉😁 #flüchtlinge #antifaschistischeaktion #antifa #antifascism ...

Schreibt ihn in die Kommentare! 😉😁 ...

Eine neue Seite zeigt eindrücklich, wie viele FPÖ-Wähler denken | VICE | Alps./ no joke.

Eine neue Seite zeigt eindrücklich, wie viele FPÖ-Wähler denken

Eau de Strache sammelt die schlimmsten Kommentare auf FPÖ-nahen Seiten. Dort wird vorgeschlagen, „die Öfen wieder anzuheizen", Flüchtlinge den Haien vorzuwerfen und Conchita Wurst zu hängen.

http://i1.wp.com/images.clarin.com/arq/urbano/MURO-MEXICO-UNIDOS-Tijuana-HydeWikipedia_CLAIMA20160317_0240_15.jpg?resize=275%2C189

http://i1.wp.com/images.clarin.com/arq/urbano/MURO-MEXICO-UNIDOS-Tijuana-HydeWikipedia_CLAIMA20160317_0240_15.jpg?resize=275%2C189

Flüchtlinge als Teil einer Invasionsmacht? Die SZ hat Facebook-Kommentare von Pegida-Anhängern ausgewertet. Die Hetze ist nicht immer sofort als solche erkennbar.

Das gefährliche Weltbild von Pegida

(Illustration: Peter Gut)

Weil der Migrationsdruck mit steigendem Wohlstand in armen Ländern nicht sinkt, sondern eher noch steigt, werden Massnahmen für eine

(Illustration: Peter Gut)

(Illustration: Peter Gut)

Angriffe auf Flüchtlinge: Der neue Du-darfst-Rassismus

In die Berichte über brennende Flüchtlingsheime hat sich ein neuer, vermeintlich neutraler Begriff geschlichen: Der fremdenfeindliche Mob heißt nun "Asylkritiker".

Eine NDR-Reporterin begleitet Flüchtlinge auf ihrem Treck durch Slowenien – und wird plötzlich zur ohnmächtigen Vermittlerin zwischen Polizei und den Migranten.

Flüchtlinge in Slowenien: "Kehrt um!"

Atelier U20, Yannick Wegner · Community Centre Spinelli

Atelier U20, Yannick Wegner · Community Centre Spinelli

Ausschnitte aus einem Lehrvideo über das deutsche Asylrecht stehen der Realität, einem Mann der Ausländern den Stinkefinger zeigt, gegenüber http://www.welt.de/debatte/kommentare/article146042330/Deutschland-hat-das-duemmste-Einwanderungsgesetz-ueberhaupt.html

Deutschland hat das dümmste Einwanderungsgesetz

Wir steuern kaum, wer bleiben kann und wer nicht. Vorrang müssen gut Ausgebildete haben und jene, die eine Bereitschaft zur Integration mitbringen. Sonst wiederholen wir einen entscheidenden Fehler.

Christliche Flüchtlinge aus Mossul kommen in der irakischen Stadt Telkaif auf der Ninive-Ebene in einer Kirche unter.

Die Terrorgruppe IS will das Christentum im Irak ausrotten. Erzdiakon Youkhana fordert Hilfe für die Gläubigen auch aus Deutschland – aber nicht durch politisches Asyl.

Abschiebeflüge Teaserbild

Horst Seehofer nutzt den Begriff gerne. Aber er trifft nicht zu, schreibt der SPD-Abgeordnete Karamba Diaby. Vielmehr stempelt er Asylbewerber als Kriminelle ab.

Die europäische Lösung wird kommen

Ungerührt und unnachgiebig erhöht Angela Merkel den Druck auf die EU-Staaten. Sie weiß, dass niemand bereit ist, die Union an der Flüchtlingskrise scheitern zu lassen.

VW als Menetekel: Der deutsche Perfektionismus ist Gift - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Netzwelt

Verbessert die Digitalisierung den Lernerfolg? Falsche Frage. Denn die Vernetzung ist sowieso unausweichlich - es sollte also nur noch darum gehen, wie sie sinnvoll eingesetzt wird. Dabei ist nur eines sicher: Das Lernen selbst wird sich verändern.

Pinterest
Suchen