Natürlich bin ich kompliziert... Besucht uns auch auf ---> https://www.herz-und-seele.eu

Wer es gern kompliziert mag kann auch Kumihimu dazu sagen. Das ist japanisch und bedeutet "Schnüre flechten". In Bastelgeschäften gibts für...

To-do-Liste: So organisierst du deine Hochzeit in nur einem Monat

Aus irgendeinem Grund, den du wahrscheinlich am besten kennst, muss jetzt alles ganz schnell gehen: Ihr wollt heiraten. Wie schön! Nun gilt es nur, das Beste aus eurer Blitzhochzeit herauszuholen. Damit es nicht all zu kompliziert wird, gehen wir hier von einer Standesamtlichen Hochzeit aus.

windelfrei hat sich für uns immer kompliziert angehört, bis wir es bei unserem zweiten Kind einfach ausprobiert haben. So hat es bei uns geklappt und die Kommunikation zwischen uns sehr viel intensiver gemacht. #windelfrei #familie #baby #töpfchen #trockenwerden #lebenmitkindern

Natürlich bin ich kompliziert. Ich bin es aber auch Wert. - VISUAL STATEMENTS®

Pinterest
Search