Für die 20-Minuten Scampi Pasta braucht ihr nur Nudeln, Scampi, Knoblauch, Olivenöl, Weißwein, Zitronensaft, Butter und Chiliflocken. Dekadent gut!

20-Minuten Scampi Pasta

Das Wichtigste zuerst: Scampi Pasta sind die Antwort auf ALLES! Doofe Woche? Scampi Pasta! Auto kaputt und die Waschmaschine macht auch schon wieder komische Geräusche?

Schnell, herzhaft und verdammt gut - die Bruschetta Chicken Pasta werdet ihr lieben. Saftiges Balsamicohähnchen, geschmorte Tomaten, Ruccola und Spaghetti.

Bruschetta Chicken Pasta

Wenn es ein Gericht gibt, das ich jeden Tag essen könnte, dann sind es definitiv Nudeln. Gebt mir Kohlenhydrate in Form von Pasta und ihr macht mich zu einer sehr glücklichen Frau. Ok, mit Schuhen dür

Lachsfilet mit grünem Spargel, Dill und Zitrone.

Spargel gesund - Spargel ist reich an Kalium, Kalzium, Natrium und Eisen. Es fördert das Funktionieren der Nieren. Leber und Lungen werden dadurch ebenfalls

Heringssalat

Heringssalat

Ganz einfach und so lecker wie in einer italienischen Trattoria! Scharfe Tomaten-Thunfisch-Pasta - mit Chili und Kräutern - smarter - Kalorien: 497 Kcal - Zeit: 35 Min. | eatsmarter.de

Scharfe Tomaten-Thunfisch-Pasta

Ganz einfach und so lecker wie in einer italienischen Trattoria! Scharfe Tomaten-Thunfisch-Pasta - mit Chili und Kräutern - smarter - Kalorien: 497 Kcal - Zeit: 35 Min.

Toskanischer Brotsalat mit Garnelen

Diesen Brotsalat unbedingt für die nächste Party merken. Ist mal was anderes als Kartoffel- oder Nudelsalat und super schnell gemacht.

Die low-carb Pekingsuppe ist super lecker, einfach gemacht und schmeckt als Vor- und Hauptspeise.

Die Pekingsuppe ist eine kohlenhydratarme Variante. Der Zucker wurde ersetzt. Mit dem Rezept wisst ihr was in der Suppe ist.

Die Quarknudeln sind eine echte low-carb Alternative zum kohlenhydratreichen Original. Zudem sind sie glutenfrei.

Ich habe ein tolles Rezept für Quarknudeln zugeschickt bekommen. Das Rezept ist mit nur wenigen Zutaten umzusetzen und auch noch low carb.

Pinterest
Suchen