Krautkrapfen

Allgäuer Krautkrapfen - ernstlichdeins

Rezept für Allgäuer Krautkrapfen auf ernstlichdeins.de l ernstlichdeins.de

Krautkrapfen Krautkrapfen sind mit Sauerkraut gefüllte Teigrollen, die in der Pfanne gebraten und gedünstet werden. Eine tolle Abwechslung!

Krautkrapfen Krautkrapfen sind mit Sauerkraut gefüllte Teigrollen, die in der Pfanne gebraten und gedünstet werden. Eine tolle Abwechslung!

Schwäbische Krautkrapfen - ein Traum aus Nudelteig, Speck und Kraut Dieses urschwäbische Gericht ist wirklich ein Traum, aber leider in der heutigen schwäbischen Küche nur noch selten anzutreffen. Auch in Gaststätten findet man diese schwäbische Delikatesse leider kaum noch auf den Speisekarten. D

Schwäbische Krautkrapfen ein Traum aus Nudelteig, Speck und Kraut, dieses Urschwäbisches Gericht ist wirklich ein Traum.

Rezept Schwäbische Krautkrapfen von Petra3 - Rezept der Kategorie sonstige Hauptgerichte

Schwäbische Krautkrapfen

Schwäbische Krautkrapfen von ein leckeres Rezept aus der Kategorie sonstige Hauptgerichte. Mehr Rezepte für den Thermomix ® auf www.rezeptwelt.de

Jaaaa, ich weiß, Toastbrot ist böse. Aber manchmal verirrt es sich doch zu uns nach Hause. Vielleicht kennt Ihr das ja ;) ?! Und wenn es da...

Flammkuchen - 1 Becher Creme Fraiche kl Schuss g Schinken, 150 g geriebener Käse,Salz+Pfeffer,Schnittlauch.Backofen vorheizen. Zwiebel hacken. Creme Fraiche+Schluck Sahne rühren,Zwiebel+ Käse Min. backen

Jaaaa, ich weiß, Toastbrot ist böse. Aber manchmal verirrt es sich doch zu uns nach Hause. Vielleicht kennt Ihr das ja ;) ?! Und wenn es da...

Bevor sich die Beeren-Saison dem Ende zuneigt, zeige ich Euch schnell noch mein Lieblingsdessert in diesem Sommer. Ja, es ist noch Sommer, a...

Penne im Topf: Spaghetti mit Mozzarella - Sauce und getrockneten Tomaten

Bevor sich die Beeren-Saison dem Ende zuneigt, zeige ich Euch schnell noch mein Lieblingsdessert in diesem Sommer. Ja, es ist noch Sommer, a...

Aus Indien zurückgekommen bin ich im Unterhemd im Garten rumgesprungen und nun heizen wir abends wieder. So ist er, der April, von alle...

Winter trifft Frühling - Krautkrapfen mit Spargel-Salat

Schwäbische Krautkrapfen

Einst ein Arme-Leute-Essen, heute eine Delikatesse: Allgäuer Krautkrapfen. Im Strudelteig gebratene Sauerkraut-Speck-Schnecken, deftig, herzhaft und lecker.

Pinterest
Suchen