Dieser Geburtstagskuchen sieht fast aus wie ein Weihnachtskranz, so schön ist er. Weitere Ideen für Deinen Kindergeburtstag gibt es auch bei blog.balloonas.com

Bunter Sprudelkuchen

so hübsch! Backofen auf 150 °C Umluft vorheizen. Aus den angegebenen Zutaten einen Rührteig herstellen, in eine gefettete Form füllen (Kastenform oder...

Hallo meine lieben, ja, mein großer wurde diese Woche schon sechs Jahre alt. Da musste natürlich ein Kuchen für den Kiga her. Das Geburtstagskind wünschte sich einen bunten Kuchen mit Smarties. Kind wünscht, Mama erfüllt und das war das Ergebniss.     Da dieser super angekommen ist, was tolles für die Augen und absolut simpel …

Kunterbunter - Butterkeks - Geburtstagskuchen

Regenbogen Biskuitrolle! Perfektes Rezept für eine bunte Einhornparty.

Regenbogen Biskuitrolle

Heute wird es bunt! Und das so richtig! Der Regenbogen bzw. Einhorn Trend ist ja nicht erst gestern ...

Ihr wollt mal so richtig auftrumpfen? Gar kein Problem! Hier kommen 4 Deko-Hacks für süße Kuchen!

Wow, sieht das toll aus! 4 unglaublich einfache Deko-Ideen für Kuchen & Torten

Die Mündigkeit ist ein großes Ereignis im Leben der Menschen und muss also großzügig gefeiert werden. Was wäre besser als eine Torte zum Geburtstag!

Bühne frei für den Lieblingskuchen meiner Tochter.

Der schokoladige Buttermilchkuchen ist einfach gemacht und schnell im Ofen. Mit bunten Streuseln ist der Blechkuchen bestens für Kindergeburtstage geeignet.

Kuchen für den Kindergeburstag. Wobei mir persönliche so ein bunter Kuchen auch gefallen würde. :-)

Kuchen für Kindergeburtstag - kinderleicht und kunterbunt

Was gehört auf jeden Geburtstagstisch? Natürlich ein selbst gebackener Geburtstagskuchen! Hier gibt's viele bunte Backrezepte für große und kleine Geburtstagskinder.

Kuchen für Kindergeburtstag - das lieben Kinder.

Kuchen für Kindergeburtstag - kinderleicht und kunterbunt

Backen für Kinder! Unsere Kuchen für Kindergeburtstag sind so niedlich wie Krümelmonster und so lecker wie nie! Kinderleicht und Schritt für Schritt erklärt.

Mach den US-Klassiker doch mal in der Muffinform: Einfach Aufbackteig mit Hackfleisch, Gurken und Käse belegen und fertig sind deine Mini Cheeseburger.

Mini Cheeseburger: Der US-Klassiker aus der Muffinform

Mach den US-Klassiker doch mal in der Muffinform: Einfach Aufbackteig mit Hackfleisch, Gurken und Käse belegen und fertig sind deine Mini Cheeseburger.

„Aber warum backst du denn nicht einfach einen normalen Kuchen?“ – der Großteil der männlichen Kollegen konnte zunächst einfach nicht verstehen, warum ich Kuchen in alle möglichen entzückenden Formen presse und auf Stiele stecke. Mussten sie auch nicht. Denn ein Biss genügte um sie zum Schweigen zu bringen. Cake Pops!

Cake Pops selber machen – So bringst du sie groß raus

Ob zum Coffee to-go, für die Kinderparty oder als selbstgemachtes Geburtstagsgeschenk: Cake Pops machen einfach was her und sind ein echter Hingucker. Mehr

Der perfekte Sommerkuchen - Butterkekskuchen mit Beeren ❤︎

Butterkeks-Kuchen mit Beeren

Butterkekskuchen mit Beeren♥ → suuuper lecker - auch mit Kakaokeksen und am besten lange im Kühlschrank, dann ist die Sahne eiskalt & die Jekse lecker weich:))

Klasse Idee für ein Geburtstatgsbüffet. In die Hand und gleich in den Mund!

Rezept für Muffins im Waffelbecher. Einen einfachen Muffinteig in die Waffelbecher füllen, backen und schon haben wir gebackenes Eis für Kinder.

Regenbogenfisch

Geniale Kindergeburtstag-Rezepte: Dieses Essen werden die Kids lieben!

Zebrakuchen-Regenbogenfisch - Kindergeburtstag: 10 süße & herzhafte Rezepte - Zutaten für ca. 12 Stücke: - 200 g Margarine (z. B. SANELLA) - 200 g Zucker - 1 Päckchen Vanillezucker - 4 Eier - 300 g Mehl - 1 Päckchen Backpulver - 1 Prise Salz...

Regenbogen Cupcakes

Ein tolles Rezept für Regenbogen Cupcakes mit Frosting

Ein leckeres Rezept zum Backen von Regenbogen Cupcakes oder Muffins für deine Regenbogen Party!

Muffins für den nächsten Kindergeburtstag gesucht? Jetzt auf gofeminin.de  http://www.gofeminin.de/kochen-backen/muffins-kindergeburtstag-d60253.html

Süße Muffins für den nächsten Kindergeburtstag

Süße Muffins für den nächsten Kindergeburtstag - Ein paar bunte Smarties, Zuckerperlen oder Gummibärchen: Schon mit ganz einfachen Tricks könnt ihr Muffins für einen Kindergeburtstag verschönern. So richtig bringt ihr die...

Drachenkekse: diese Kekse sind einfach zu backen und sind besonders im Herbst die perfekten Kinderkekse für Kindergeburtstag, Kindergarten oder einfach so zwischendurch: http://www.familienkost.de/rezept_drachenkekse.html

Drachenkekse

Drachenkekse: diese Kekse sind einfach zu backen und sind besonders im Herbst die perfekten Kinderkekse für Kindergeburtstag, Kindergarten oder einfach so zwischendurch: http://www.familienkost.de/rezept_drachenkekse.html

Einhorn Kuchen für alle! Je bunter die Streusel und umso mehr Regenbogen, desto besser! Wir haben Rezept und Anleitung für das magische Einhorn aus Kuchen und Fondant für euch.

Einhorn Kuchen

Einhorn Kuchen für alle! Je bunter die Streusel und umso mehr Regenbogen, desto besser! Wir haben Rezept und Anleitung für das magische Einhorn aus Kuchen und Fondant für euch und gut für das backen, ihr werdet viel Spaß haben.

Pinterest
Suchen